Beiträge von Holder

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Tja , das mit der Sammelbestellung ist so ein Problem . Naja ist so ?(
    Habe mir jetzt mal Union Apfel-Diat und Union Unitred geholt und mische es jetzt 4 Teile Apfel mit 1 Teil Unitrend muß sagen
    die Tiere fressen es gerne und das Unitrend ist eine Art Müsli das sehr Natürlich aussieht . :yes:

    Also ich züchte Hasen und für mich ist Hasfit oder Union Futter zu beschaffen kein Problem weil ich beides um die Ecke bekomme .
    Nun ist die Frage welches besser ist ? ?(

    Hallo zusammen ,


    würde gern (muß) mein Kraftfutter wechseln .
    Habe bisher Berkel gefüttert aber der Händler macht die Bude dicht .
    Nun meine Frage : Habe mich schon etwas Informiert
    Jetzt stehe ich vor der Entscheidung zwischen Hasfit Prima oder Union Apfel-Diat ?
    Wer hat mit denen beiden schon Erfahrungen gemacht ?