Beiträge von Frank Bengfort

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo Holger,
    Vielleicht kann es Milchfieber (Calcium Mangelerscheinung) sein, was denn Hormonhaushalt durcheinander bringt. Ich bin nicht sicher, daß es 14 Tage nach der Geburt noch möglich ist.
    Bei Kühen tritt diese Krankheiten oft kurz nach der Geburt auf. Vielleicht kann es auch von einer "Euterentzündung" herrühren, die dann denn Hormonhaushalt durcheinander gebracht hat.
    Bei einer Euterentzündung müsste jedoch das Euter verhärtet sein.


    mfg.: Bengfort

    Hallo zusammen,
    ich kenne Vereine, die eine ansprechende Jugendarbeit nicht mehr leisten können. Wenn ein Club den Jugendlichen ein Interessantes Umfeld bietet, sollte man diejenigen als vollwertiges Mitglied (egal welche Tätonr.) aufnehmen und teilnehmen lassen. Nach meiner Meinung sollte das mindest Beitritts Alter 12 Jahre betragen. Ich glaube, daß die wenigen die sich im jungen Alter so intensiv interesieren, lange der Kaninchenzucht treu bleiben!
    Auf welche Schauen, können ehrgeizige Jugendliche Ihre Leistung denn unter Beweis stellen, wenn nicht unterstützende Altzüchter dabei sind? Ich habe kein Problem damit, auf verschiedene Clubschauen, gleichberechtigt mit Jugendlichen zu konkurieren. Natürlich sollten die Kostenbeiträge (als vollwertiges Mitglied) gleich sein. Vielleicht wäre der betreffende Club bereit, diese Jugendlichen finanziel zu unterstützen!


    Gruß aus Vreden:


    Frank Bengfort