Beiträge von Weiße Granne

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hast Du schon mal dran gedacht, daß Dein Rammler einen Spaltpenis haben könnte ?(


    Dann kann er springen, bis ihm schwindlig wird :wacko: , es kommt aber nix an! Hatten wir auch mal. Natürlich bei einem sonst bildschönen typstarken Zwegwidder weiß RA, der unserer Tochter gehörte. Wir haben uns von diesem "Schönheits-Champion" verabschiedet, ihn als Schmusetier verkauft und ihn durch einen neuen "Mann für alle Fälle" ersetzt. Siehe da: mehr Jungtiere als Ställe!!! :thumbsup:


    Gib nicht so leicht auf! Oder gefällt Dir Deine Rasse sowieso nicht mehr?


    Gut Zucht!

    Hallo, Nadine!


    Herzlich willkommen bei den Weißgrannenzüchtern. Mein Mann und ich sind seit 2000 dabei und es wird nicht langweilig. Wenn man gute Züchterfreunde und Clubkollegen hat, bekommt man auch brauchbare Tips in Sachen Rassekaninchenzucht und Weißgrannenzucht im Besonderen.
    Dies ist eine Rasse, der sich nicht jede/r widmet, weil das nicht so sehr die "Abräumer" sind, wenn Du verstehst, was ich meine! Auch eineige Preisrichter brauchen immer noch den Rassestandard bei der Hand, wenn sie unsere Rasse bewerten sollen.
    Macht aber nichts, denn die Hauptsache ist doch, daß wir stolz auf unsere schönen Tiere sind und uns jedes Mal an ihnen erfreuen, wenn wir in den Stall kommen. Sie sind sehr elegant, wie ich finde.
    Bleib am Ball und immer "Gut Zucht"


    Gruß "Weiße Granne" *weib*