Beiträge von widderzwerg

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo,


    soweit ich informiert bin, sind doch die Preisrichter auf der WCVS auch alle Widderzüchter, weil sie ja die wahren Experten unter den Widderzüchtern sind.


    Mit anderen Worten, hier kennt doch jeder jeden.


    Wo bleibt denn hier die Kritik von ,,eisengrau" zwecks mangelnder Anonymität???

    Guten Morgen,


    wie Denny richtig erkannt hat, ist mein Beitrag der Newsletter der Ausstellungsleitung. Sollten sich einige vielleicht auch zu anmelden.


    Und noch ein Hinweis: Ich gehöre nicht zur Ausstellungsleitung, welche aber in meinen Augen eine vorbildliche Arbeit leistet und auch viele neue Ideen im Vorfeld mit einbringt. Ich bin stolz auf diese Ausstellungsleitung, welche es vielen zum Trotz beweisen wird, dass es eine sehr schöne Ausstellung im Herzen Deutschlands wird.


    Und Kai, Du solltest auch langsam lesen lernen, ich bin Widderzwerg und nicht Zwergwidder. Es ist nicht das erste Mal, dass Du uns verwechselst. Man sollte nicht nur schreiben, um zu schreiben.

    Für alle Nörgler folgender Hinweis:


    Liebe Zuchtfreunde,


    In kurzer Folge der zweite Newsletter mit Informationen nach Abschluss der Tiermeldungen.


    1. Der Menülink als neue Rubrik "Schauorganisation" nimmt die passenden Inhalte auf und ersetzt die ehemalige Rubrik Organisation, die sich im Zuge der Schauvorbereitung überholt hat. Aktuell haben wir in Auswertung der Tiereingabe für sie Listen mit den Namen, dem Ort, Rasse und Farbe sowie die Anzahl der gemeldeten Tiere online gestellt. Das soll eine zusätzliche Hilfe für sie und uns sein, um Fehler im Vorfeld zu vermeiden und korrekte B-Bögen zu verschicken. Bitte kontrollieren sie ihren Eintrag und setzen sie sich gegebenenfalls mit dem Leiter EDV Steffen Rödiger in Verbindung.


    2. Die Liste der Helfer wurde in aktualisierter Version am Montag, den 31.10.2011 online gestellt. Wir verbinden damit unseren Dank an alle Zuchtfreunde, die sich zur tatkräftigen Mitarbeit bereit erklärt haben. Auch hier gilt, bitte die Einträge kontrollieren und bei Änderungen, Fragen und Hinweisen direkt an Falk Kramer, Mobil 015229289694, oder E-Mail f.kramer@bundesschau-erfurt.de wenden. Alle Helfer erhalten in wenigen Tagen ihre Einladungen.


    3. Auch der Bereich "Downloads" ist wieder kleiner geworden. Alle Anmeldeformulare für Aussteller, Mitarbeiter und Industrieaussteller wurden entfernt. Gut für die bessere Übersicht und sämtliche Meldetermine sind sowieso vorbei.


    4. Ein Rassestatistik, vielfach gewünscht, wird in den kommenden Tagen, mit Ankündigung im Newsletter, in der Rubrik "Schauorganisation" erscheinen.


    mit freundlichen Grüßen


    Die Ausstellungsleitung

    Guten Morgen,


    diese Meldung ist doch sehr schön. Man sollte immer die Ruhe bewahren und abwarten können was die Tiermeldezahlen anbelangt oder sonstige Veröffentlichungen. Und wie gesagt, es wird eine schöne Ausstellung im Herzen Deutschlands.

    Hallo,


    lasst uns in Ruhe abwarten. Zum einen melden die Meisten auf den letzten Drücker um eventuell nicht ummelden zu brauchen, zum anderen müssen die eingehenden Meldungen auch erst mal eingepflegt werden. Wir wissen ja nicht, wieviel Zuchtfreunde damit beschäftigt sind. Arbeiten gehen wird der Zuchtfreund oder Zuchtfreunde bestimmt auch noch. Ich persönlich glaube auf Grund der zentralen Lage von Erfurt, das es über 20000 Tiere werden.

    Naja das mit dem Superlative ist egal mir gefällt es nur bis jetzt das mal die hohen herrn sehen wer am hebel sitzt und das rad der zeit sich auch im extremen zurückdreht wenn ich an karlsruhe denke mit ca 24-35000 tieren und jetzt höchstens 20000 geht ihre rechnung nicht auf mit weniger arbeit bei gleichem verdienst vielleicht lernt man jetzt einmal was uns die BS bedeuted aber nicht um jeden preis wie es manche herren wollen aber wir warten einfach mal auf das entgültige ergebniss

    In Karlsruhe waren es 30967 Tiere und nicht ca. 24-35000 Tiere. Wieviel in Erfurt stehen werden wir bald erfahren.

    Hallo,


    Ihr als Ausstellungsleitung bestimmt gegen was geimpft sein soll bei Eurer Ausstellung. Habt Ihr Impfungen vorgeschrieben, seid Ihr auch verantwortlich für die Einhaltung, sprich Impfpässe verlangen und auch korrekt kontrollieren. Es sind keine Impfungen von oben vorgeschrieben!!!

    Guten Morgen Tatjana,


    hast Du schön geschrieben. Mich ärgert eigentlich nur, dass solche ,,Friedensstifter" hier schon wieder im Vorfeld für Unruhe sorgen. Einige glauben, wenn sie zu jedem Thema hier ihren Kommentar abgeben sind sie die Größten.


    Es wird eine schöne Schau im grünen Herzen Deutschlands werden.


    So, nun muß ich aber nach Arbeit.


    Tschüß

    Hallo,


    ich habe eine Frage an euch.


    Gibt es eine gesetzliche Regelung, bis zu welcher Zeit vor einem offiziellen Ausstellungsende Eintritt genommen werden darf?


    Wenn ich Eintritt bezahlen muß, muß mir der Ausrichter doch damit die Gelegenheit geben die Ausstellung in einem angemessenen Zeitrahmen zu besichtigen, alle Tiere zu sehen, die Versorgungseinrichtungen zu nutzen. Dafür bezahle ich doch Eintritt, oder täusche ich mich hier gewaltig.