Beiträge von Florian

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo Forengemeinde!


    nachdem ich mich hier angemeldet habe, möchte ich natürlich die möglichkeit nutzen um mich hier Vorzustellen. ;-)


    Mein Name ist Florian (26) und ich komme aus dem schönen Hannover, bin gebürtiger Thüringer und noch regelmäßig dort (Elternhaus).


    Es mag vielleicht etwas ungewöhnlich klingen aber ich Züchte keine Kaninchen sondern Meerschweinchen. Meine "Heimatverein" sind die Meerschweinchenfreunde Deutschland BD e.V., speziell der Landesverband 02 (Niedersachsen, Hamburg, Bremen) e.V.- dort begleite ich das Amt des Pressewartes.


    Ich habe mich hier angemeldet da ich von den Erfahrungen im Stallbau der Kaninchenfreunde profitieren möchte. Oder eventuell Ställe hier zu finden ;-)


    Tja, dass war es erstmal von meiner Seite - sollten Fragen auftauchen, immer her damit!




    Gruß
    Florian