Beiträge von Rote Neuseeländer

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    hallo,


    ich abe mich jetzt für die Einzeltüren entschieden. Allerdings habe ich bei denen immer das Problem, dass sie sich nach einer Zeit verziehen und schief hängen. Könnt ihr mir sagen wie ich das ändern kann. Wie bekomme ich die dauerhaft gerade???


    Vielen Dank im Vorraus.

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage: bei meinen Neuseeländerjungtieren ist eines, bei welchem das oberste drittel eines Ohres herunterhängt. So richtig weg geht das nicht. Was gibt ihr mir für tipps, was soll ich machen? Sollte ich das Tier evtl sogar aus der Zucht nehmen?


    Vielen Dank schonmal :) :) :)

    hallo


    vielen dank für den tipp mit den Einzeltüren.
    Womit würdest du die OSB-Platten imprägnieren??? Klarlack????



    PS: Über die große Tiefe mache ich mir keine sorgen;-), ich habe mich nur gefragt ob die Boxengrundfläche für Einzeltiere aussreicht.

    Hallo.


    Ich plane eine neuen dreireihigen stall mit den Boxenmaßen 80x80x60. als Bodenbelag würde ich Siebdruckplaten und für die wände OSB-Platten verwenden. Als praktischste Lösung würde ich dreiertüren wählen. Was denkt ihr, ist idie Boxengröße so ok, oder würdet ihr sonst veränderungen vornehmen???


    Würde mich sehr über weitere Anregungen freuen.


    Viel grüße und vielen Dank im Vorraus!!! :)