Beiträge von Hummel

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Es gab irgendwo mal eine Bauanleitung, für eine offene Box im Netz, die man auch umdrehen konnte, wenn die Jungtiere später größer sind.


    Hat vielleicht jemand einen Link zu dieser Seite? Denn ich habe vor dieses Saison es mit Wurfboxen versuchen. Oder hat vlt. jemand direkt von euch eine Bauanleitung :D



    LG Hummel

    Ich denke das ist klar, dass "echtes" heu besser ist. Aber man sieht ja... manche Menschen müssen Tiere stehlen und wenn es dann nicht anderst geht würde ich das dafrür in kauf nehmen auch wenn das Heu natürlich viel besser wäre.

    ja, das hab ich jetzt gerade nicht bedacht... ahm ja, beim einsetzten sollte natürlich bereits heu vorhanden sein. wie ich bei der bundesschau gesehen habe, lagen "heuriegel" in den boxen, die kann bestimmt auch in kleinerem format beschaffen, dann wäre dieses problem auch gelöst ;)




    lg

    Hallo Florian :)



    Ich war kurz auf deiner Homepage unterwegs und ich muss echt sagen, ich liebe deine Bilder! Die sind einfach klasse!


    Darf man fragen, was du als Hintergrund zum fotografieren nimmst?



    schöne grüße

    DANKESCHÖN Karl und Kai!,


    also ich bin dieses Jahr das letzte Jahr als Jungzüchter unterwegs und werde nächstes Jahr "aufsteigen", da meine Mutter mir mit den Tieren manchmal aushilft, habe ich darüber schoneinmal nachgedacht eine Zuchtgemeinschaft mit ihr zu starten. Dankeschön



    Grüße Jan

    Hallo :)


    Da ich mich nicht sehr auskenne mit dem Thema Zuchtgemeinschaft, würde ich mich freuen, wenn mir jemand die Vorteile einer Zuchtgemeinschaft erklären könnte.


    würde mich sehr freuen


    LG Hummel

    und nocheinaml Hallo :)


    habe jetzt habe Bilder gemacht von zwei meiner diesjährigen Jungtiere.


    Bild 1, Tier ist von Februar und ich würde sagen der Rückenstreifen ist bei diesem Tier schon schön zuerkennen, und auch das marderkreuz ist vorhanden. (weiblich)


    Bild 2, dieses Tier ist vom April, der Rückenstreifen ist vorhanden, aber fast nicht zu erkennen, würde ich sagen. Die Maske ist auch hier vorhanden, wobei es durch die haarung gerade noch etwas komisch aussieht, ich hoffe, dass dies noch besser wird. (weiblich)


    http://www.rkz-forum.de/forum-…abc98566d1323ee8a420c198c


    http://www.rkz-forum.de/forum-…0ff569387a2f60502ce54deba


    Würde mich sehr über eure meinung dieser zwei Tiere freuen. ;)

    Hallo :)


    Ich habe mir nun diese Diskussion mit spannung durchgelesen, ich selbst züchte nun seit zwei Jahren zwergwidder siam-gelb.


    Ich muss gestehen, dass ich noch nie einen albino oder einen russensiam aus einem wurf gehabt. Letztes Jahr hatte ich 7Jungtiere wobei einer ein dunkelsiam war.


    Dieses Jahr habe ich 14 Jungtiere und 2Dunkelsiam dabei, wobei all diese Tiere aus Typsiam-Typsiam verpaarungen stammen.


    Es ist sehr interessant die meinungen von anderen über diese sehr schöne und auch anspruchsvolle Rasse zu hören.


    Ich versuche noch heute mittag ein paar Bilder meiner Tiere zu machen und diese hier reinstellen ;)




    Liebe grüße


    Jan