Beiträge von summersky

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo,



    ich bin seit einiger Zeit stille Mitleserin und habe mich nun auch dazu entschlossen, mich anzumelden.



    Ich heiße Linda, bin 16 Jahre jung und komme aus Bayern, Oberfranken.


    Möchte nun mit der Zucht von Zwergwiddern rhönfarbig anfangen und bin im Verein B906 Weißenbrunn vorm Wald bei Coburg.


    Zu meinen weiteren Hobbys gehört die Fotografie und Kaninhop.




    Wer noch Fragen hat, kann gerne fragen.


    Liebe Grüße :rabbit5:

    Auch in diesem Jahr veranstalten wir am 4. September wieder ein Turnier in Weißenbrunn vorm Wald (Rödental). Durchgeführt werden Leichte, Mittelschwere und Schwere Klasse in der Geraden Bahn in jeweils zwei Durchgängen. Für das leibliche Wohl von Teilnehmern, Besuchern und den Kaninchen ist natürlich gesorgt. Der KTZV B906 Weißenbrunn vorm Wald hofft selbstverständlich wieder auf rege Teilnahme.


    www.kaninhopb906.at.vu
    www.kleintierzuchtverein-weissenbrunn.de