Beiträge von Berliner

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    hallo,


    ich hoffe auch das es nichts schlimmes ist.


    Auf der Landesschau gab es nur Möhren und Heu.


    Am Sonntag als ich meine Tiere zurück holte und sie wieder in ihren Buchten saßen, haben sie sich über die Pellets hergemacht als gebe es keinen neuen Morgen.


    Mich wundert es nur das alle Tiere auch die nicht auf der Landesschau waren weniger fressen. ?(


    Gruß Timmy

    Hallo,

    Zitat


    Ich glaube, wir würden gar nicht riechen, oder sehen, wenn was mit dem Futter nicht stimmt

    Da hast du Recht, solch eine feine Nase haben wir Menschen nicht. :D :D


    Habe gerade zur Sicherheit noch mit einen anderen Zuchtfreund telefoniert, seine Tiere verhalten sich wie meine, Frischfutter ja, Pellets weniger als sonst.


    Er meinte auch noch ich solle mich nicht verrückt machen, naja ist leicht daher gesagt. 8o


    Gruß

    Hallo Nicole,


    danke für deine Antwort.


    Dann werde ich den Tieren auch mal etwas anderes zusammen mischen, vielleicht gehen sie ja dann wieder ans Futter.


    Zitat

    Hast du seit dem sie nix mehr vom pelletts futter fressen, einen neuen Sack aufgemacht?

    den Futtersack ihabe ich tatsächlich neu aufgemacht,die Pellets riechen aber nicht anders als sonst und aussehen tun sie auch wie immer.


    MMhhh, ich hoffe die Tiere brüten keine Krankheit aus, ein Zuchtfreund von mir hat im Moment das gleiche Problem. Beide hatten wir am letzten Wochenende Tiere auf der Landesschau.


    Gruß Timmy

    Hallo,


    mache mir gerade Sorgen um meine Tiere, sie fressen nicht mehr so viel wie sonst.


    Wenn ich Mohrrüben reingebe sind diese wie nichts aufgefuttert aber an den Pellets(Berkel Kräuter) gehen sie nicht so ran wie sonst.


    Woran könnte das liegen,vielleicht am Wetter ?


    Es gibt keine weitere Auffälligkeiten auch der Kot ist normal.


    Gruß Timmy

    Hallo,


    wäre gerne wie in Erfurt dabei gewesen aber leider ist etwas dazwischen gekommen und ich werde die Europaschau nicht besuchen können. ;( ;(


    Wünsche allen viel Spaß.


    Gruß Timmy

    Hallo,


    ich starte nach dem 6.Dezember mit 2/3 Lohkaninchen schwarz in mein zweites Zuchtjahr. Mir stehen 27 Buchten zur Verfügung und hoffe das ich sie diesmal voll bekomme, mein erstes Zuchjahr war mit 11 Jungtieren sehr mager.


    Wollte eigentlich als Zweitrasse Zwergwidder blau mit dazu nehmen, leider ist etwas dazwischen gekommen. ;(


    Gruß aus Berlin,


    Timmy

    Hallo Hubert,


    ich denke ich stelle das Tier einfach mal aus.


    Auf den unteren Bild sieht man ja den kleinen Schlitz, dieser zieht sich noch wenig weiter nach unten.


    Vielleicht schaffe ich es ja Morgen noch bessere Bilder zu machen.


    Gruß Timmy

    Hallo zusammen,


    ich habe heute meine Tiere für unsere Vereinsausstellung sauber gemacht.


    Nun ist mir bei einem Jungrammler etwas am Geschlechtsteil aufgefallen wo ich nicht weiß ob es ein Spaltpenis ist.


    Wenn ich den Penis ganz herausdrücke sieht er obenrum ganz normal aus, nach unten hin hat er einen Schlitz welchen man nur sieht in dem man den Penis ein wenig nach oben hebt.


    Ist oder könnte dies ein Spaltpenis sein ? Habe auch schon in der Fehlerdatenbank geschaut, so wie dort sieht es bei meinem Rammler nicht aus.


    Gruß Timmy