Beiträge von Berliner

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo,


    @ Hubert,


    na sage mal was denkst du denn von mir :rolleyes: , ich würde euch doch nicht auf den Boden schlafen lassen. ;) (_B3


    Zur Wurst, sollte es die Fußbodenheizung nicht schaffen, habe ich auch noch einen Fön da :thumbsup: :thumbsup: .


    Gruß Timmy

    Hallo,


    ihr habt mich überzeugt, ich belasse erstmal alles so wie es ist. :thumbsup:


    Mit den eingefrorenen Tränken ist zwar nervig aber ich benutze im Winter Steintröge welche ich zweimal am Tag auswasche und mit kaltem Wasser neu befülle.


    Zitat

    Oder Du baust es um als Züchterkneipe.

    Hubert, die Arbeit mache ich mir nicht, wir haben nebenan gleich eine Gaststätte ;) und dann bleibt ja noch der Partykeller.


    Ihr dürft aber gerne mal auf eins zwei oder auch drei Bierchen nach Berlin kommen. (_B3


    Schlafen ? Kein Problem, Keller ist mit Dusche, WC und Fußbodenheizung komplett ausgestattet.


    Gruß Timmy

    Hallo,


    danke für eure Antworten.


    Ich denke ich belasse das jetzt erstmal so und baue mir dann zum November-Dezember hin noch ein Paar Ställe in den besagten Raum. Denke da so an ca. 12 Buchten oder sechs Doppelbuchten.


    Der Raum läuft mir ja nicht weg, ist Eigentum.


    Gruß aus Berlin,


    Timmy

    Hallo,


    @ Nicole,


    Zitat

    Mach doch einen Partyraum draus

    Gute Idee, allerdings haben wir schon einen Partykeller. :D :D


    Der Gute Raum befindet sich ebenerdig und liegt rechts neben meiner jetzigen Stallanlage. Hänger vor die Türe geschoben und nichts ist mit langen Wegen.


    Gruß Timmy

    Hallo zusammen,


    wie einige von euch Wissen befindet sich meine Stallanlage derzeit draussen und ist überdacht.


    Anbei ein Bild :



    Nun habe ich demnächst die Möglichkeit meine Stallanlage nach innen zu verlegen. Der Raum wäre 5,50 x 5,30 groß und hätte somit knapp 30 m². Der Raum verfügt über 3 Fenster und eine Türe und dadurch wäre genug Licht vorhanden.


    Desweiteren ist der Raum am Wasser und Strom angeschlossen.


    Würdet ihr mit der Stallanlage umziehen oder sollte ich sie dort belassen wo sie jetzt ist ?


    Gruß Timmy

    Hallo,


    @ Metzgus,


    ich habe auch Ställe von Holzbau - Rosenthal und bin sehr zufrieden.


    Zitat

    nur das mit den Nut und Federbrettern schreckt mich ab, nict das die Ställe in einem Jahr aufgefressen sind.

    Also meine Kaninchen gehen wenn sie denn mal knabbern nur an die vorderen Türbretter ran. Das stört mich nicht, da die Bretter nur eingeschoben sind lässt sich ein abgefressenes sehr schnell austauschen.


    Ansonsten siehe was Holder geschrieben hat, er hat seine Ställe schon seit sechs Jahren.


    Gruß Timmy

    Hallo,


    bei mir hat sich auch noch nicht viel getan.


    Habe gerade mal sage und schreibe zwei Jungtiere :thumbdown: .


    Die Häsinnen wollen einfach nicht, dabei bemühen sich die Rammler so das sie kurz vorm Herzstillstand sind. :evil:


    Weiß im Moment nicht weiter.


    Gruß Timmy

    Hallo,


    ich habe auch so einen Rammler aus dem letzten Jahr, weiß auch nicht was ich mit dem Tier machen soll. ?(


    Die ganze Buchte ist bespritzt und die Einstreu ständig nass.


    Gruß Timmy

    Hallo,


    sorry habe mich wohl etwas umständlich ausgedrückt.


    Auf die Seiten komme ich auch ohne Probleme. :)


    Die Fehlermeldung kommt immer wenn ich einen Bericht einer Rasse lesen möchte.


    Beim Züchterverzeichnis ist der Fehler wenn ich auf An und Verkäufe klicke.


    Gruß Timmy

    Hallo,


    ich bekomme im Rasseverzeichnis immer folgende Fehlermeldung angezeigt :


    Not Found


    The requested URL /deutschland/index.php was not found on this server.


    habe ich nur das Problem oder andere auch ?


    Gruß Timmy


    Edit : Im Züchterverzeichnis ist es auch so :(

    Hallo,


    Zitat

    Außerdem sehen die Kaninchen so süß aus und sind gute Freunde für den Menschen die kann man doch nicht einfach essen!!!

    aber man kann auch nicht jedes Kaninchen behalten. :rolleyes:


    Kaninchenfleisch ist etwas ganz feines und wird mittlerweile auch in meiner Familie gern gegessen.


    Gruß Timmy