Beiträge von Micky

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

hallo
    versuche es mal mit Arnikatinktur[ Apoteke )
    einfach die Stellen einige Male damit einreiben, färbt ein wenig gelb da es von der Arnikapflanze hergestellt wird
    ich hatte bei einem zugekauften Tier gute Erfahrung damit
    ist nicht schädlich und einen Versuch wert
    viel Erfolg
    Micky :)

Tag zusammen

ich verfüttere die ganze Sonnenblume
    die Kaninchen fressen alles
    den harten Stiel spalte ich, das Mark im Inneren wird rwusgenagt
    es bleibt höchstens ddie ganz harte Schale
    freundliche Grüsse
    Micky _hasis7_

BEI DER FELLTROCKNUNG HEISST ES AUFPASSEN
    DASS KEINE CKEN DRAN KOMMEN UND DORT IHRE EIER ABLEGEN
    ES ENTSTEHEN SONST ADEN UND DIE GANZE ARBEIT WAR UMSONST
    schönen Gruss

b_3 Micky

ich kann Silke gut verstehen da ich auch jahrelang die einzige Frau im Verein war, ebenso bei den Preisrichtern. Am Anfang wird man belächelt, da heisst es sich durchsetzen, später wird man dann anerkannt. Heute finden sich viele Frauen in der Kleintierzuchtbewegung, ohne uns geht es nirgens, wir Frauen müssen uns halt selbst loben.......
    ich bin dankbar, dass ich an meinem Mann eine grosse Stütze habe, ohne ihn hätte ich es schwer, die ganze Vereinsarbeit die ich angenommen habe, oder mir zugeteilt wurde, zu machen.
    Die Kaninchen muss ich seid ein paar Jahren allein versorgen da er eine Allergie darauf hat, dafür kümmert er sich um das Hühnervolk, also geteilte Arbeit.
    Er hat mich und die Kleintierzucht geheiratet, ich war von Kind auf Züchterin.
    liebe Grüsse von Micky

nein zum Vereinseintritt ist vielleicht auch " Angst " Verantwortung übernehmen zu müssen, auch ist es oft so, dass die alt eingesessenen Hasen von neuen Mitgliedern keine Ratschläge oder Vorschläge annehmen wollen.
    ja zum Vereinseintritt ist die Aufklärung zur Zucht, die Erfahrung der alten Züchter, die Freundschaft und Geselligkeit unter Gleichgesinnten und das gemeinsame Wirken für unser Hobby.
    mit besten Grüssen an alle Kleintierliebhaber und Züchter ob Vereinsmitglied oder nicht
    Micky