Beiträge von hoppeless

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >


    Doch darf ich Dich in dem Zusammenhang daran erinnern, dass Deine Tochter zur Begrüßung bei meiner Ankunft bei Euch ihren Hamster in die Küche gebracht hat und ihn Rambo vor die Nase hielt, um mir vorzuführen, wie lustig der Rottweiler dabei schaut … dem Hamster gefiel es weniger, er wehre sich in der Hand und Deine Tochter nahm ihn „schützend“ an die Schulter, von welcher er hinten über den Rücken (aus ca. 1,5 Meter Höhe) auf den harten Küchenboden fiel. Wie alt ist Deine Tochter?



    Deine jetzige Haus integrierte Freiland-Kaninchenhaltung gefällt mir vom Prinzip her, sonst hätte ich sie unter freilaufkaninchen.de nicht vorgestellt. Es ist DEINE Haltung, DU versorgst die Tiere und trägst die Verantwortung, so weit ich gesehen und von Dir gehört habe.

    um es jetzt mal klar zu stellen... es war nicht zu ihrer begrüßung.. und
    außerdem ist es gar nicht so abgelaufen.. es war auch nicht zur
    vorführung wie rambo schaut sondern das die beiden sich begrüßen
    können.. weil der hund immer auf meinen kleinen aufpasst wenn ich ihn
    draußen habe.. ich musst den hamster gar nicht beschützen.. weil die
    beiden kennen sich sehr gut.. als sie sich begrüßt hatten ist der kleine
    auf meine schulter gekrabbelt.. un als sie ihn anfassen wollten ist er
    runter gesprungen weil er sich nicht von fremden anfassen lassen will..
    un es waren auch keine ca 1,5 m weil damals war ich gerade mal so groß
    xD


    und auserdem bin ich 16 un weiß wie man mit tieren um gehen muss..!


    und
    meine mutter versorgt die tiere nicht alleine.. wir machen auch was..
    und verantwortung tragen wir alle für die tiere..! weil sie gehören zur
    familie und nicht nur einer person..