Beiträge von !Chris!

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Ich fsnde das auch etwas komisch, besonders den Anfang. Aber auch der Raab war selten dämlich.Wie er die Verarscht hat. Ich fande das es in lächerliche gezogen wurde

    Wow, hätte echt nicht gedacht, dass so viele Leute heute noch Sensen benutzen. Die Geräte machen mir so ein bisschen Angst (Assoziation mit Sensemann und Tod xD, klingt vielleicht lächerlich).
    Ich kenne das eigentlich nur von meinem Opa. Der benutzt die ab und zu. Vielleicht kann ich mir die von ihm ausleihen. Aber wie lang muss das Gras dabei eig sein? Sonst hat das ganze auch irgendwie keinen Sinn, oder?


    hy,
    Ich mähe viel mit Sense und Sichel, is hald a weng anstrengender als mit der Stihl, aber auch gut für die gesundheit:D. Man muss nur damit umgehen können damit man sich net selbst verletzt.


    ps is ganz einfach

    welches Blatt benutzt du dafür? Das Grasschneideblatt?


    Es gibt von Stihl und andere anbieter diese billigeren Schnüre, die werden in eine rolle eingelegt und dan wen die Schnüre kürzer werden dan muss man diese herausziehen. Die gehen ziemlich schnell kaputt vorallem wen du an was anderes als an dein Rasen hinkommst.
    Dan gibts noch den Stern aus eisen mit 3 und mehr Zacken aus Eisen, mein Persönlicher Favorit. hält ewig und ist schnell wieder Scharf.


    Mein TIpp ist Stihl etwas teurer aber auch besser
    und ich würde immer einen Gurt empfehlen, da man das nach einer Zeit ganz schön im Kreuz bemerkt

    Vor allem die Dortmunder, die gegen gerademal mittelmäßige Mannschaften wie Piräus, Marsaille u. Arsenal nicht bestehen konnten, und auch noch kläglich den letzten Platz belegten. Und sowas war Deutscher Meister. Da hätte Darmstadt 98 besser abgeschnitten.


    Hallo Hubert;


    Das hab ich ja total vergessen. Die warn ja die Lachnummer der Gruppe. sang und klanglos Ausgeschieden.
    da hat ja Schalke noch mehr Punkte für die 5 jahreswertung gesammelt


    Hallo Chris


    Obwohl ich bestimmt kein Dortmund Fan bin, sehe ich das schon ein bißchen anders. So etwa wie bei den den Ausstellungen. An Nummer 1 steht bei mir die Vereinsschau und danach kommen erst die anderen Ausstellungen. Nicht zu unterschätzen ist, daß derjenige Dt. Meister wird, der über ein Jahr die konstantesten/besten Leistungen abgeliefert hat. Im Pokal ist dies nicht so. Da kannst du Glück haben bei der Auslosung (Basel, OM.), daß der Gegner viele Verletzte hat, oder viele Leute gesperrt sind. In der Liga gleicht sich das über eine Saison gesehen, doch ziemlich aus.


    Gruß Franz



    Hallo Franz,Die Bayern ham doch bis auf 4-5 Spielen in der Bundesliga net schlecht gespielt.


    Und zur auslosung, war Bayern in einer der stärksten Gruppen haT Manchester City rausgeworfen, und zu dem Auslosglück, hatten die Bayern mit die stärksten gegner, Basel hat Manchaster United rausgehaun und hat im Hinspiel auch gegen Fc Bayern gewonnen wo sich die Bayern klasse wieder zurückgekämpft und verdient weitergekommen. Da hattens einige leichter. denke an Real die im Achtefinale ZSKA Moskau gehabt haben. Und Barca hats mit den Leverkusner auch net gerade schwer. Dan zu Olympique Marseille, die 2 mal gegen Dortmund gewonnen haben, und den Gewinnter der Champion Leage von 2009/2010 rausgehauen hat mit 2 klasse Auftriten. da möchte ich an Real erinnern die APOEL Nikosia bekommen hat und Chelsea hat sich bei Benfica Lissabon auch net grad überanstrengd. und dan das hammer los gegen Real sehr gut daham gespielt und auch gestern gut in das Spiel gekämpft und zurecht weitergekommen. Da kann das schon mal sein, das wen mal auf 3 Hochzeiten tanzt, das das irgendwan auf die Kräfte geht. da kammen halt ein paar schlechtere auftritte in der Bundesliga. zu dieser Zeit war ja Dortmund schon als Gruppenletzter ausgeschieden. und in dem DFB Pokal. Also so eine schlechte Saison haben die Bayern doch garnet gespielt.

    Bei mir Wird das Strukturmüsli auch gern gefressen, is immer lustig wen ein Junges sich an einer Karottenscheibe versucht.bei mir bekommen die Jugen Strukturmüsli bis zur 12 Woche und die alte bekommt bis ca 6 Wochen Zucht und Schau mit.
    Von Luzerne weiß ichs nicht, Von Leinflocken hatte ich mal ne Probepackung, das is eigentlich gut gefressen worden, nur da tuns warscheinlich auch Sonnenblumenkerne.

    Hallo
    Christiane,
    bei den jungtieren muss man mit Grünsachen aufpassen hab ich letztes Jahr selber die erfahrung gemacht, deshalb hab ich mit jetzt ein Stück im garten angelegt wo ich Mähen kann da kommen keine oder nicht so leicht andere Tiere rein.
    man anfang hatte ich auch etwas angst, nach den kokizidien vorfall weiter Grün zu füttern, da hat meiner Tierärtzin gesagt, da das auch über die Mutter ( Muttermilch) übertragen werden kann. da bei Ausgegewachsenen Kaninchen die Kokiziedien nicht schädlich seien und auch teilweise im Körper vorhanden sind.


    hatte dieses Jah auch 2 Tote Junge dabei, dass kann immer mal passieren, vorallem bei den schwächeren.
    letztes Jahr hatte ein Wurf auch die Kokizidien,wo ich dan auch zum Tierarzt gegangen bin sonst wäre der ganze Wurf weck.
    Und das mit den Kokizidien stimmt, wen zu fiel von der Wiese füttert. Da ich einen ehemaliger Züchter der hat mir mal gesagt das er mal ca 3/4 seiner Jungtiere gestorben.

    Hallo Atze,


    ich gratuliere sogar, wie auch schon letztes Jahr, zur überragenden Saisonleistung des BVB. Doch bitte verweigert die Teilnahme in der Champions-Leage und blamiert Deutschland, indem ihr gleich wieder in der Vorrunde sang- und klanglos untergeht. :P


    dafür holn die Bayern den DFB Pokal und die Champions-Leage.
    das stimmt Hubert, den BVB sollte die teilnahme verweigern,da Lieber Schalke 04.

    Warum sollten große Rassen denn mehr Arbeit machen als kleine Rassen? ?(


    Sicherlich brauchen die größere Buchten, fressen mehr und produzieren mehr Mist, aber das weiß man ja auch vorher. Man entscheidet sich doch bewusst für oder gegen eine Rasse und da sollte der Arbeitsaufwand schon bedacht sein. Natürlich gibt es Rassen, die schwerer zu züchten sind als andere, aber mit der Größe hat das meiner Meinung nach nicht viel zu tun...


    Liebe Grüße,
    Lisa & Jens



    so sehe ich das auch, jeder muss sleber wissen was er machen will und was ihm gefällt.
    und wen man seltene Rassen Züchtet weiß man ja das mehr Arbeit auf einem wartet.

    Hallo, Reiner
    Wiso sollte es bonuspunkte geben, jeder kann und soll seine eigene Rasse aussuchen. Das heißt jeder sollte sich die Rasse aussuchen die im zum einen gefällt und zum anderen auch der Zeitaufwand zu einem passen. Also is das mit dem Bonuspunkt überflussig, weil ja jeder sich vorher Informieren sollte welche Arbeit die Rasse mitsichbringt.


    Und jeder weiß, das bei großen Rassen einiges an Arbeit anfällt