Beiträge von R.u.A Speck

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Habt ihr alle keine anderen sorgen??


    Das forum lachen manche schon aus...


    Was da so alles auf den Tisch kommt.................................................;-((((((((((


    SORRY Das geht mir schon weile auf den S.....


    =7 =7

    Ich habe das bei meinen DKLW/Weiss auch gehabt..


    Das sind milben und sonst nichts,ich habe 7 tiere zur Untersuchung gehabt.


    Das sind geflügelmilben,das bekommt man nur weg mit ner Spritze vom Tierdoc.. ist aber sehr teuer..


    MFG Axel


    :yes:

    Die große Rassen kommen zb in Kinderwägen oder auf dem arm raus.


    In dem eine eingang, konnte man rein und raus wie man wollte..Da hat keiner gefragt was machen sie da weder auch mal in eine Kiste geschaut..Es wurden doch aber auch Tiere gefunden,wo sind die Namen von den ZÜCHTERN??????? Es ist doch schon fast wieder alles unter den Tisch gefallen was da so ab gegenen ist..Es ist nur zum heulen..


    In Karlsruhe sind keine Tiere weg gekommen,weil es waren nur 2 stellen wo man raus konnte und es wurden alle taschen,kinderwägen usw Kontroliert..


    Es kommt doch aber auch nichts vom ZDRK Rüber in der sache..es geht doch da schon los.


    MFG

    Es ist wie schon gesagt blöd für die denen wo ein Tier abhande gekommen ist!!!;-((((


    Aber ihr glaubt doch nicht im ernst,das sich da ein Zuchtwart bzw ein Vorstand meldet und sagt der züchter X Y hat ein Tier von denen im stall..


    Ich war schon bei züchter die hatten 20 Zuchtiere im Stall eins war eigenzucht...


    ABER das Vereins Täto war auf dem Deckschein immer seins....da wird heute so viel schm gemacht...ich glaube nicht das da nur 1 der Tiere je ins licht kommt.. =7


    MFG

    Hallo Verkaufe DKLW/THW Jung und Alt 7,8,9 Wochen alt. Vater der Tiere ist von dem Deutschen Meister Mahl Reiner.die andere Tiere sind eigen Zucht seit 26 Jahre. Preis auf anfrage Versan Möglich.MFG ZGM.Speck

    Ich hatte das auch vor 4 Jahren, hatte 50 Tiere verlohren. habe 2000 Euro weg gehabt bis ich was hatte wo dagegen geholfen hat.


    Die Tiere wo das jetzt haben kannst schlachten.sorry ich weis das ist sehr schwer aber die hängen immer hinter her.du bist doch vom fach so viel ich wei oder???


    Besorge dir Pulmotil 20 Prozent,und geb das es kostet 100 Euro aber die Tiere sien gesund und kommen gut über die Absetz zeit.Einige Züchter von meinem Kreisverband Hatten das Theater,und die geben das und seit her ist ruhe!!! Kein dicker bauch mehr, kein Durchfall und nichts.


    Seit ich das gebe habe ich 100 Prozent Aufzucht.


    MFG Axel

    Guten Abend habe Heute morgen mit einem Zuchtfreund Tele,und der hat mir gesagt das es noch nicht sicher sein soll das die Bundeskaninchenschau


    in Erfurt ist.


    Grund die Melde begrenzung der Tiere,die haben die Messe für 35000 Tiere gemietet und Sie rechnen jetzt nur mit 25000 Tiere..


    Weis da schon jeman Mehr?????



    MFG Axel

    Hallo Torsten da bin ich nicht deiner meinung,wenn ich so irgendwo ausstelle dan möchte ich auch erfolg haben.


    Das heist ich stelle da meine besten tiere aus,und mit denen möchte ich auch Züchten.


    Die solle ich dan verkaufen????


    MFG

    Ich finde es so oder so der Hammer das der ZDRK Über Unsere Tiere die hand hat,


    es ist jedem Züchter offen zu stellen ob er was Vekaufen möchte oder nicht.


    Der ZDRK sagt was ich zu verkaufen habe oder nicht??????


    Wo sind wir im Zuchthaus wo einer da ist,und der das sagen hat???


    so lange das offen steht das ich dann das Tier für 250 Euro ausschreiben darf werde ich das tun.


    und dann ist dem ZDRK auch nicht geholfen.Mann seht jetzt ja was für ein Theater die mit Erfurt haben,ich wünsche der Landesverband


    Springt denen ab und sie führen die Bundeskaninchenschau nicht durch!!!!!!


    Das der ZDRK mal wider au den Boden kommt.


    Finde es schon manchmal Freeeeeeeeeeech, was die da machen...die sollten sich mal gedanken machen das unser Sport nich aufwerts geht, sondern Zurück.


    MFG Zgm Speck

    Ich sehe das nicht als Qwatsch da sind wir schon beim Thema Weiße NS Wo im März Geboren sind und du Fütterst nur Getreide und sonst nichts,und du möchtest sie am November Ausstellen.!!!!!????


    Das soll mir mal einer vormachen.


    Aber das sind dan die Tiere wo auf der Jungteirschau nen 2 bzw 3 im Ohr haben und man könnte sie wegen übergewich nb schreiben.


    (Grins) Ganz im Ernst Habe nich ausgelernt in der Kaninchenzucht,Aber so weit bin ich auch schon....


    Mfg Axel