Beiträge von Gitte55

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo Yvonne,


    warst Du bei uns in Löwensen,oder woher weißt Du das,was wir für Kaninchen hatten?
    Jedenfalls haben wir uns jetzt für die Hermelin BL entschieden.2 Häsinnen sind jetzt eingezogen.

    Hallo Kai,


    danke für Deine Antwort,wie ich uns kenne wird es nicht bei den 15 Buchten bleiben. ;) Es wäre nett,wenn Du mir noch die andere Adresse geben kannst,denn der Herr Schneider wohnt 300 km von uns weg,wenn ich dann doch was in der Nähe finden würde wäre nicht schlecht.Die Irmgard Melcher habe ich auch schon angeschrieben,aber sie hat auch im Moment nichts.Danke schon mal. :rabbit4:

    Hallo,
    letztes Jahr hatte ich mir hier im Forum angemeldet und wollte mit dem züchten von Jamoras beginnen. ;) In der Zwischenzeit ist viel passiert und wir sind nicht wirklich dazugekommen,außerdem nachdem ich im Verein gesagt habe was ich züchten wolle haben mich alle ausgelacht und mir von der Rasse abgeraten.Nun aber nach unserer Ausstellung haben wir uns entschlossen nun Nägel mit Köpfen zumachen,ein Zuchtfreund gibt wegen Krankheit auf und wir konnten günstig eine Stallanlage mit zusammen 15 Buchten günstig erwerben,dazu Transportkisten und sonstiges Zubehör. :thumbsup: Mein Mann war ganz fleißig und hat schon angefangen die Buchten aufzubauen und es sieht richtig gut aus,wenn alles fertig ist mache ich Bilder. In 14 Tagen kommen dann die ersten Kaninchen und zwar Hermelin mit blauen Augen :love: Nun möchte mein Mann auch nicht so ganz ohne sein und möchte sich Satinzwerge in rot zulegen,aber wo bekomme ich die her,vll kann mir jemand von hier helfen?

    Hallo,


    mein Name ist Gitte bin 54 Jahre und bin nun auch mit dem Kaninchenvirus infiziert. :rabbit2:
    Ich habe mich in die Rasse Jamora verliebt,aber leider noch keinen Erfolg gehabt in Bezug auf Züchter,die Tiere abgeben.Werde mich erst
    mal im Forum umschauen und freue mich dann auf nette Gespräche.


    LG Gitte :thumbup: