Beiträge von Silke0Robin

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo ihr lieben,


    ich habe seid langem Deusche Riesen, bisher immer in einzel bzw.2er galtung in großzügigen boxen mit auslauf...nun würde ich gern meine eine ecke im garten für sie komplett umbauen sprich grundfläche von ca 8x6meter darauf kommt zumindest geplant....ein stall ca. 4x5m wo mehere boxen/nest möglichkeiten bestehen welche jedoch komplett offen sind, natürlich bei bedarf zb krankheit o. ähnlich auch abtrennbar....der stall soll etwas höher liegen damit die hasen sich drunter verstecken/kriechen können vorallem bei heißem wetter ist es dort schön kühl....der rest wird für sie freigänglicher ausenbereich......ansich alles bereits bedacht und geplant.....jetzt zum eigentlichen....würde gern gruppe gemischt halten, mit ggef. spantanwürfen etc.


    ich habe viel für und wieder gehört und gelesen.....habt ihr erfahrungen?????? würde mich freuen danke