Beiträge von Lisa Wildemann

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    ich schlachte meine auch nicht bzw.lasse sie nicht schlachten..
    Mein Papa wollte ja gerne, aber dann würde ich -> =1 ^^
    Ich habe ja überwiegend Farbenzwerge , an denen 1. eh nix dran ist und 2. die auch schön zum schmusen sind..


    Aber schlachten kommt bei mir nicht in die Tüte :D

    Hallo,
    ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet =)


    Ich heiße Lisa , bin am 10.5.1997 geboren, demnach 13 Jahre alt und wohne in Südhessen..
    Ich züchte nun seit zwei Jahren Kaninchen, anfangs waren es nur Liebhber jedoch züchte ich seit einem guten Jahr Vereinsmäßig Farbenzwerge russenfarbig und Deutsche Riesen weiß.
    Mit meiner Mutter zusammen züchte ich noch dazu rassemeerschweinchen, die heut zu Tage genauso Rasserein wie Kaninchen gezüchtet werden.
    Es gibt mittlerweile ja auch Ausstellungen für Meerschweinchen, wo diese dann genauso bewertet werden wie die Kaninchen,also nach Fell (struktur, Länge, elastizität, etc.), Farbe, Körperbau usw.


    Generell haben wir ziemlich viele Tiere, um nicht zu sagen einen halben Zoo^^ (7 Pferde, im Mom. 3 Ziegen, 1 Schaf, 2 Hunde, 2 Katzen, Wellensittiche, Hühner, Meerschweinchen, kaninchen uvm..)


    LG
    Lisa :rabbit6: