Beiträge von Blw.Volker

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo


    Ich denke mahl das es die Kunststoffnäpfe sind .Nimm mahl einen Napf und rieche daran ob der einen eigenartigen geruch hat.Wenn Ja,in Essigwasser


    legen 1 bis 2 Std. und mit einer Büste schön schruppen .Danach die Näpfe an frischer Luft troknen lassen das der Essigduft sich verzieht.


    Bei der Herstellung werden die Näpfe sofort in Folien oder Kisten verpackt und können nicht ausdunsten. Ich hoffe das die Arbeit sich lohnt,bei mir hat es funktioniet.


    MfG Volker

    Hallo


    Mein Name ist Volker bin 47 Jahre davon 26 verheiratet 3 Kinder 16,21,23 alles Jungen und vom ältesten 3 tolle Enkel 2,4,6, ein mädchen und zwei Jungen.


    Zur zeit halte ich mit meinen Enkeln zwei Zwergwidder-Mixe und einen Blw in einem Außenstall.Ende der 80ger bis anfang der 90ger züchtete ich in 50 boxen


    Blw und KlSch schwarz-weiß.Dank eines guten alten Lehrmeisters mit kleinem Erfolgen Bester 1,0 Beste 0,1 zwei mahl Vereinsmeister.


    Dann nach 6 Jahren das Ende mein Jüngster hatte eine Allergie und ich mußte alles aufgeben.Nun haben wir nur noch einen 40qm großen gartenw wo nur noch platz für


    6 buchten ist,was aber auch freude ins Gesicht zaubert.So genug über mich sonst wirds langweilig .Ich hoffe das ich hier im Forum was dazulehrne und mein wissen mit anderen


    teilen kann.


    MfG Volker