Beiträge von schweizer

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo.
    Ich fand die BS sehr gelungen. Bewertungen waren streng aber dafür alle gleich. Mit den Alkoholkonsum war wirklich wenig. Kassel hatte ich da schlechter in Erinnerung.


    Krass fand ich die hohen Verkaufszahlen der für mich interessanten Kaninchenrassen. Samstag gegen 10 Uhr waren keine mehr käuflich zu erwerben.
    Gruß Ralf


    Dass die Bewertungen alle gleich streng waren,habe ich nicht so empfunden.Bei einer meiner ausgestellten Rassen war bei jeder ZG immer das 4.Tier 1Punkt bis 2,5 Punkte schlechter als die anderen drei.Ich finde es nicht gut wenn sich die 4 Preisrichter auf eine Linie einigen können. In den beiden Austellungshallen empfand ich es als extrem warm,ist nicht gut für die Tiere.
    Die organisation der Ausstellung in Karlsruhe fand ich SUPER.Eine wunderschöne Bundesschau.

    Kleinwidder es ist komisch du bist nur am meckern und anderen Fehler aufzeigen.
    Warum bietest du da nicht deine Hilfe an um es besser werden zu lassen.
    Aber nein es ist ja leichter zu nörgeln und schlecht machen.
    Super das hilft sicher weiter.
    So nun könnt ihr euch über mich auslassen.
    Trotzdem bleibe ich dabei, mehr helfen, hilft allen.

    So seh ich das auch ,aber manche Menschen haben es sich zu Lebensaufgabe gemacht,immer nur über andere zu nörgeln.

    Nicht nur kritisieren und lang sinnlose Berichte schreiben,selbst besser machen.!!!!

    :(

    Mir selber ist ein anderes Bild bei der ganzen Geschichte vor Auge.
    Trotz vieler Infos weiss ich immer noch nicht, wer nun nur gut und nur böse ist.


    Hallo Kai,
    Wer nur gut und wer nur böse ist,wirst du nie herausfinden,gibt es beides nicht.


    Mich hätte nur interesiert,warum beim ZDRK-Präsidium 4 Posten nicht besetzt sind,aber nach 119 Beiträgen dreht sich alles nur um Tierschutz und bla-bla-bla ,aber Antworten vermisse ich.


    Schade, :( :( :(

    _daumenrunter_ Habe soeben alle Meinungen zu diesem Thema gelesen und habe dabei einen dicken Hals bekommen .Rücktritt von Bernhard Große und Christian Ruhr, Josef Steinack wird seines Amtes enthoben. warum?????
    Ich bin als Züchter Mitglied im ZDRK und habe keine Ahnung was hier vor geht.
    Die ZDRK –Führung ist die von uns gewählte Vertretung, die auch durch unsere Beiträge unterstützt wird und wir werden für dumm verkauft. Keiner sagt was Sache ist , alles soll hinter verschlossenen Türen geregelt werden. Mir stinkt diese Art von Züchtervertretung. Warum kann man seine Mitglieder nicht in ehrlicher und anständiger Weise informieren?
    was gibt es zu verbergen?????

    Hallo Jenni


    Deine Hotot sind an Hand von Bildern schlecht zu beurteilen,da es sich um Probleme der Körperform handelt.Die Ösi-Häsin auf Bild Nr.1 sieht aber wirklich nicht gut aus.(Karpfenrücken und hinten abfallend).Würde dir empfehlen,deine Zuchttiere von einem erfahrenen züchter oder Preisrichter begutachten zu lassen.Ein tipp von mir(auch Hotot-Züchter),Tiere mit schweren Fehlern in der Körperform sollten zur Zucht nicht eingesetzt werden.


    Bei denWH ist es auch wichtig,daß Zuchttiere über 4,0 kg wiegen.