Beiträge von eisbaer

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo Ute,


    um das vorher gesagte etwas zu entschärfen ein Kommentar meinerseits dazu. So etwas ist mir auch schon mal passiert. Unser Tierarzt hat mir beim Impfen darüber erklärt, das so was sich auch wieder geben kann. Außerdem ist es ja nichts erbliches. Das das Tier evtl. ein nb bekommt ist schon möglich. Ich habe es nicht ausgestellt. Dafür hatte ich es dann zur Tischbewertung mitgenommen und den Preisrichter um eine Beurteilung des Tieres ohne den Fehler (und natürlich außer Konkurenz) gebeten. Er hat es auch gemacht und ich konnte dann entscheiden, ob ich das Tier weiter zur Zucht verwende oder nicht (wie gesagt, solche Verletzungen sind ja nichts erbliches und auf einer Tischbewertung ist sowas schon mal möglich).