Mitfahrgelegenheit

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo zusammen


    ich wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt, der evtl. in nächster Zeit von Schleid-Thüringen in Richtung Straubing fährt um mir vll. einen dfg. dal.- Rex mitbringen könnte))
    Sollte diese Frage hier nicht passend sein, würde ich einen Ad bitten es richtig zu verschieben..........danke!!!


    lg
    exoticfreak

  • Hallo zusammen


    ich wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt, der evtl. in nächster Zeit von Schleid-Thüringen in Richtung Straubing fährt um mir vll. einen dfg. dal.- Rex mitbringen könnte))
    Sollte diese Frage hier nicht passend sein, würde ich einen Ad bitten es richtig zu verschieben..........danke!!!


    lg
    exoticfreak


    Hallo zusammen


    ich wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt, der evtl. in nächster Zeit von Schleid-Thüringen in Richtung Straubing fährt um mir vll. einen dfg. dal.- Rex mitbringen könnte))
    Sollte diese Frage hier nicht passend sein, würde ich einen Ad bitten es richtig zu verschieben..........danke!!!


    lg
    exoticfreak

    sorry,
    es hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen


    von Schleiz-Thüringen sollte das heißen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!