Aktualität der Landesverbands-Homepages

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Neue Seite 1

  • Hallo,


    da ja das Forum an diesem Wochenende ziemlich eingeschlafen wirkt möchte ich mal eine Diskussion über die Aktualität der Landesverbands-Homepages anregen.

    Nach der Diskussion über zwei Fachzeitschriften sollten wir über eine Diskussion der Aktualität der Homepages vielleicht auch mal einige Landesverbände ins Gewissen reden, bessere Öffentlichkeitsarbeit ihren Mitgliedern anzubieten.

    Einige Homepages wirken sehr stiefmütterlich behandelt. Andere Landesverbände veröffentlichen meiner Meinung nach bewusst nicht viele Informationen.

    Hervorheben möchte ich die LV Sachsen und Rheinland-Pfalz, auf diesen Seiten bin ich gern unterwegs.

    Vielleicht kann man hier eine Online-Abstimmung einbauen, damit die Landesverbände sehen wo sie stehen.

    Wünsche noch einen schönen Abend.

  • Hallo,
    die Idee an sich finde ich nicht schlecht.
    Bloß ob man mit eine einzelnen Umfrage das Thema bearbeiten und die Seiten verbessern kann bin ich mir nicht sicher.


    Jede Seite wird Stärken und Schwächen haben.


    Ich persönlich lege mehr Wert auf den Inhalt als auf das Layout.
    "Was nützt eine von einem Profi gestaltete Seite die nicht aktuell gehalten wird?" Da ist mir mach eine "primitive Seite" mit immer aktuallen Inhalt viel lieber!


    Aber jeder wird da andere Prioritäten setzen.


    Ich habe hier einmal ein neues Unterforum eingestellt:
    http://www.rkz-forum.de/forum-…hp?page=Board&boardID=504


    Ich schlage vor, wer möchte kann da einmal ein Thema aufmachen (Eines für jeden LV).


    Da wenn wir erst einmal dabei sind dann vielleicht auch nicht nur zu einer LV-Seite sondern zu eine Landesclubseite oder was auch immer einfällt, habe ich von" Verbandsseiten" geschrieben.


    Bitte schreibt nicht nur Negatives, bestimmt gibt es ja nach Geschmackt auf jeder Seite auch Positives.


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!