Muss der Rammler immer nach erfolgreichem Deckakt "umfallen"?

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo Zusammen,


    wie einige wahrscheinlich mitbekommen haben, hatte ich eine zu fette Häsin die sich darum nicht hat decken lassen. Daraufhin habe ich nun eine schlankere Häsin organisiert, die gestern bereits locker 4-5 mal in Folge vom Rammler gerammelt wurde. Das ganz Spielchen ging jeweils so 10-20 Sekunden lang! Jedoch hat sie nicht ihr Hinterteil gehoben und er ist auch nicht danach umgefallen wie es einige beschreiben,sondern er ist einfach drauf geblieben hat ein paar Sekunden gewartet und dann auf ein Neues! Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen oder kann das so vorkommen?
    Vielen Dank im Voraus!

  • Hallo Manfer,


    probiere es einfach täglich nochmal. Bei uns soll zum Wochenende das Wetter wieder wärmer werden, vielleicht wird sie dann hitzig.
    Man kann auch versuchen, die Häsin mal eine Nacht in der Rammlerbucht zu lassen, den Rammler dabei raus tun. Manchmal klappt das, aber manchmal wird die Häsin dann auch zickig, wenn der Rammler zurückkommt.


    Viele Grüsse, Claudia

  • Wenn der Rammler nicht umfällt oder runter fällt, kannst du davon ausgehen, dass es nicht geklappt hat.
    Im Regelfall rammelt der Rammler so lange, bis er gekommen ist. Ich weiß nicht, ob man es bei Kaninchen auch Orgasmus nennen kann. Den würdest du dann am runter fallen oder umkippen erkennen. Solange er als nicht runter fällt, hat er seinen Samen noch nicht abgegeben. Also nichts mit einer trächtigen Häsin. Gerade bei Häsinnen die das Hinterteil nicht heben, kommt der Rammler nur schwer an die Scheide dran. Sie blockiert somit einen erfolgreich Deckakt oder macht es zumindest dem Rammler ziemlich schwer.
    Das der Rammler zwischendrin mal pausen macht, ist normal. Ich denke kein Mann, ähm ich meine Rammler ist hat ewig viel Ausdauer. Irgendwann brauch jeder mal eine Pause.

  • Hallo ,


    so langsam wird das Thema ja interessant, man lernt ja immer noch dazu...
    Aber mal konkret:
    In der Regel fällt ein Rammler nach der Ejakulation seitlich oder auch rückwärts ab, das muss aber nicht immer so sein.
    Eine erfolgte Ejakulation bedeutet aber nicht gleichzeitig eine erfolgreiche Befruchtung, viele unerfahrene Rammler setzen den "Schuss" auch in die Luft - das kann man am einfachsten nachprüfen, indem man die Scheide kontrolliert.
    Und ob bei einer erfolgreichen Begattung auch daraus eine erfolgreiche Befruchtung wird ist die nächste offene Frage...


    mfg Peter

  • Also kurzes Update:
    Ich habe heute morgen nochmal de Häsin zum Rammler gesetzt. Sie wurde locker 10 mal von ihm bestiegen, aber nach wie vor ohne das "umfallen".
    Habe jetzt auch die Häsin im Rammlerstall gelassen und den Sammler woanders untergebracht um die Häsin so evtl richtig heiss zu bekommen. Morgen werde ich es dann nochmal versuchen,bis der Kerl umfällt!

  • Hallo, selbst wenn der Rammler nicht umfällt ist ein erfolgreicher Vollzug meist eindeutig...die entsprechenden Geräusche machen nämlich auch die, die es nicht aus den Latschen haut :D (bei unseren zumindest) . Wenn man allerdings noch nicht weiß, wie das klingt wirds natürlich auch schwierig. Also wenn er nur rammelt aber dabei "schweigt" und auch nicht wegkippt, dann ists eher eine Trockenübung.

  • Hallo, selbst wenn der Rammler nicht umfällt ist ein erfolgreicher Vollzug meist eindeutig...die entsprechenden Geräusche machen nämlich auch die, die es nicht aus den Latschen haut :D (bei unseren zumindest) . Wenn man allerdings noch nicht weiß, wie das klingt wirds natürlich auch schwierig. Also wenn er nur rammelt aber dabei "schweigt" und auch nicht wegkippt, dann ists eher eine Trockenübung.


    Klingt gut! Sehr gut erklärt! Very nice! _party_ _feiern_

  • Das ist Genial! :)

  • Also der bock ist eigentlich still,die Geräusche kommen von der häsin....


    Wenn die Dame dabei murrt, wird sie nicht einverstanden sein mit dem Herrn. Wobei ich eine Häsin hatte, die lauthals gemeckert hat und doch tragend wurde, allerdings unbeabsichtigt. Den Rammler hatte ich als junge Häsin gekauft und leider der Züchterin vertraut...


    Ich setze die Häsin immer ein paar Tage bis zu einer Woche zum Rammler und lasse sie machen. Meine Damen sind nämlich etwas schüchtern und lassen sich nicht gern dabei zugucken ;) Ich muss allerdings dazu sagen, dass meine Rammler in 4m²-Boxen leben. In einer handelsüblichen Miniknast-Bucht würde ich sowas nicht machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!