Schlachtung einmal anders.

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Man sieht den Unterschied an den Schenkeln. Das Größeverhältnis der Vorder- zu Hinterschenkel ist bei Kaninchen deutlich größer. Die Hinterschenkel sind deutlich muskulöser. Das sieht man auf den ersten Blick.


    Gruß
    Rainer

  • Guten Morgen,


    ich wusste gar nicht, dass es in unseren Reihen sogar "Schlachtkatzenspezialisten" gibt :evil::thumbsup::thumbsup:


    Entscheidend ist jedoch, dass die Schlachtkörper nicht nur als Ganzes sondern auch als Teile verkauft werden kann - welchen Sinn macht dann die Sache mit dem Kopf ??
    Bei jedem Teilverkauf ein Kopf dabei ? - das könnte schwierig werden :)


    mfg Peter

  • Hi,


    Gentechnik - na ja, das ist auch eine Frage der Definition. Wo fängt es an, wo hört's auf.



    Zitat

    Methoden und Verfahren der Biotechnologie, die auf den Kenntnissen der Molekularbiologie und Genetik aufbauen und gezielte Eingriffe in das Erbgut und damit in die biochemischen Steuerungsvorgänge von Lebewesen ermöglichen.


    Wenn man verschiedene Apfelsorten auf einen Baum pfropft, handelt es sich womöglich bereits um "Gentechnik". Und, die meisten Kulturpflanzen würde es wahrscheinlich ohne derartige Techniken gar nicht geben.


    MfG Manfred

  • Dat Dingen (seitdem ich das Wort Dings kenne, kann ich ja alles erklären) heißt Schulterblattgräte und die hast du auch, liebe Susan! Wir kommen doch alle quasi aus dem Wasser. ^^


    Und das mit dem Hinterlauf schau ich mir mal genauer an. ;)


    Gruß
    Claudia

    Ich rede nicht schlecht hinter dem Rücken anderer Menschen. Von vorn kann man ihre Reaktionen viel besser erkennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!