Zwergwidder,hasenfarbig-weiß

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo,
    wir hatten diese Frage zwar schon aber wir suchen immer noch Zwergwidder,hasenfarbig-weiß.Durch die Tierbestandserfassung habe ich vom Zuständigen im ZDRK erfahren,dass dieser Farbenschlag im I66 Quarkenbrück und im G391 gezüchtet werden soll.Jedenfalls sind 17 Nachzuchttiere gezogen worden.Leider haben Telefonate in die falsche Richtung geführt.
    Vielleicht hat hier jemand die Möglichkeit bei der Kontaktaufnahme zu helfen oder weiß wer der Züchter ist.


    Gruß Sven U100 _thanks_

  • Hallo Sven,


    ich kann dir mal die Adresse vom 1. Vorsitzenden des Vereins I66 Quakenbrück, Manfred Nordmann, per e-mail zukommen lassen. Ich bin mir nicht 100%-ig sicher, ob es in diesem Verein Zwergwidder in hasenfarbig-weiss gibt, habe in den letzten Jahren regelmäßig deren Vereinsschau besucht, und aufgefallen sind sie mir dort nicht. Bin mir aber ziemlich sicher, dass im Verein Zwergwidder, hasenfarbig gezüchtet werden. Am Besten, du kontaktierst ihn einfach mal. Viel Erfolg!
    Schicke dir nun eine PN.


    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!