Woher seit Ihr alle so?

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo zusammen,


    ich bin jetzt ja schon eine Weile hier im Forum tätig aber wüsste gern woher Ihr so alle seit??
    Kommt Hier auch jemand aus Wuppertal/ Schwelm und Umgebung? Würde mich freuen zum Erfahrungsaustausch.
    Vor allem junge Leute zwischen 18 und 30 Jahren wären toll :)


    lg Evelyn

  • ich bin jetzt ja schon eine Weile hier im Forum tätig aber wüsste gern woher Ihr so alle seit??


    Hallo Evelin,
    viele haben ihre Daten im linken Feld gepflegt. So kann mann schnell sehen mit wem man es zu tun hat. Es ist mal wieder ein schöner Anlass das anzuregen. Klappt ja sicher bei Dir auch, da du ja offensichtlich nicht anonym bleiben willst wie so manch anderer! _flag_



    Viele Grüße Thomas

  • Hallo Evelyn,
    oben auf der Seite gibt es auch einen Button "Mitglieder", in der HP die dann erscheint, kann man u.a. auch die Mitglieder nach "Wohnort" sortieren lassen.


    Trotzdem kann ja ein wenig "Smaltalk" hier ich nicht schaden.


    Ich komme aus dem anderen Ende von NRW, aus Lemgo-Lieme und bin auch schon 46.


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Ich komme aus dem Norden von Baden und bin bestimmt einer der ältesten im Rassekaninchenzuchtforum.
    Züchte schon über 50 Jahre Holländerkaninchen und habe mit 79 Jahren immer noch viel Spass an der Kaninchenzucht.
    Bin fast jeden Abend hier und freue mich über alle neuen Berichte von Züchtern

  • Ich bin gebürtiges Moselkind, aber mittlerweile in die Mitte Deutschlands nach Bad Hersfeld gezogen. Mit 27 Jahren auch noch knapp in der Altersgruppe die du suchst. :D
    Allerdings schreibe ich nicht viel sondern bin eher der stille Mitleser, was einfach daran liegt dass ich noch nicht so lange züchte. Da gibt es noch nicht so viel weiterzugeben, aber dafür umso mehr zu lernen. :)

  • Komme ausm Osten...


    Ost Baden-Württemberg ;-), Landkreis Ostalbkreis.


    Bis seit Anfang diesen wunderschönen Monats 24. Also voll im Raster ;)




    Grüßle Flo

    Und dann diese Zweifel, ob ich der Bekloppte bin oder alle um mich herum...


    *..jetzt auch mit Kameraüberwachung _haue_

  • Hallo, bin in Bielefeld geboren, wohne seit meiner Geburt im Kreis Lippe, erst in Augustdorf, nun in Bad Salzuflen und bin im Kreis Gütersloh im Verein - echt ostwestfälisch ;) Ich bin fast 30 Jahre jung und züchte seit 2002 Rassekaninchen im Verein. Mein erstes Kaninchen bekam ich mit 7 und komme seit dem nicht von diesen Tieren los! LG Kathi

  • Hi,


    komme aus Lemgo, gehöre aber eher zu den stillen Mitlesern,


    1. weil noch neu "im Geschäft" daher fast ahnungslos
    2. gibts hier so ein paar allwissende, mit denen ich meine Meinung nicht umbedingt ausdiskutieren möchte.


    Aber sehr informativ und Intressant ist es hier schon....


    Zähl mich mit 31 "noch" zur jungen Generation..


    Gruss


    Matze

  • Hallo Matthias;
    von den Worten bin ich überrascht.

    1. weil noch neu "im Geschäft" daher fast ahnungslos
    2. gibts hier so ein paar allwissende, mit denen ich meine Meinung nicht umbedingt ausdiskutieren möchte.

    1. weil ich dich nicht für ahnungslos halte, sondern der Meinung bin, dass du für die kurze Zeit schon viel weist
    2. weil ich dachte, dass du genug Selbstsicherheit hast um da "mit zu stinken"....
    (ich hoffe bloß, dass es nicht auf mich gemünzt ist, sonst müssen wir das mal bei einem Bierchen bereden _haue_ )
    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Züchte schon über 50 Jahre Holländerkaninchen und habe mit 79 Jahren immer noch viel Spass an der Kaninchenzucht.
    Bin fast jeden Abend hier und freue mich über alle neuen Berichte von Züchtern


    Wow Respekt!


    Ich bin schon 45 und aus der ganz falschen Gegend - wie Florian Ostwürttemberg.


    Viele Grüsse, Claudia

  • Hallo, nein Kai du nicht, dass haette ich dir dann auch schon selbst gesagt.
    Ob das was mit Selbsicherheit oder personlicher Einstellung zu tun hat ist dann vieleicht Ansichtssache. Ich muss mir aber eingestehen, dass nur von "Mitlesern" kann ein Forum nicht leben.
    GRUSS

  • Ich bin wie der Berliner aus Brandenburg,übrigens eines der schönsten Bundesländer ( :P )
    Genauer Nord-West-Brandenburg in der Prignitz
    und das liegt genau in der Mitte von Hamburg und Berlin.
    Ich bin nun aber schon Ü50.( :( )


    LG Su

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!