Besuch JS Leipzig-Meusdorf - Hilfe!

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo zusammen!


    Ich interessiere mich für die Rassekaninchenzucht und möchte deswegen gerne Schauen in meiner Nähe besuchen. Ich komme aus Leipzig und habe mir diese Schau ausgeguckt:
    JS | 14.-15.06.14 | S 782 Leipzig-Meusdorf | 04289 Leipzig, Schwarzenbergweg, Siedlung Meusdorf


    Nun habe ich aber keine Ahnung, wo genau die Schau dort stattfindet (der Schwarzenbergweg ist schon ein Stück lang) und vor allem wann, also wie sind die "Öffnungszeiten"?
    Ich habe versucht, Kontaktdaten des Vereins S 782 zu googlen, aber leider nichts gefunden...


    Kann mir hier jemand helfen?
    Wäre doch schade, wenn ich nicht hingehen könnte!


    Danke und viele Grüße
    Lisa

  • Hallo DU,
    probiere doch einfach auf die Landesjungtierschau Sachsen am 2./3. August in Tautenhein zu fahren. Das ist von Leipzig auch nicht weit weg und dort werden wieder 1000 Tiere erwartet. Erfahrungsgemäß stehen auch immer viele Tiere zum Verkauf!


    Ich stelle seit Jahren immer aus und bin mit der Organisation und vorallem den Räumlichkeiten (schön kühl) sehr zufrieden. Weitere Hinweise findest du auf der Seite des Landesverbandes Sächsischer Kaninchenzüchter!


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!