Technische Zensur?

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hi,


    Deswegen schreib ich immer Zentralverband ;)


    Ich habe ne Vernutubg warum es so ist, aber die hilft niemand weiter und ich denke Kai kann da sicher Licht ins Dunkel bringen, falls er das will.


    Gruß Flo

    Und dann diese Zweifel, ob ich der Bekloppte bin oder alle um mich herum...


    *..jetzt auch mit Kameraüberwachung _haue_

  • Hallo,


    Ich melde mich dazu mal zu Wort. Kai und ich haben am Montag miteinander diskutiert was man denn unternehmen könnte das das Forum stabiler läuft und leistungsfähiger wird. Kail klagte das das Forum bei ihm so langsam ist.
    Ich bin dann drauf gekommen das die Timeout und Logout Zeiten vertauscht waren, angegeben in ms aber hier genügt unter anderem die Angabe in Sekunden.
    Wir/Ich haben dann weiter in den Einstellungen der Forensoftware herumgespielt und mehrere Worte bei Zensieren eingegeben. (Unter anderem ZDRK, Kanin-hop uvm.)
    Weil bei mir unter anderem die ausgewählten Wörter trotzdem normal angezeigt wurden als ich es ausprobiert habe, habe ich gedacht das es eh nicht funktioniert.


    Das es scheinbar bei uns Admins anders angezeigt wird als bei normalen Usern sieht man ja dank eurer Meldung.


    Ich werde es gleich wieder umstellen und würde euch in Zukunft bitten alles was euch auffällt bezüglich der Software bei uns zu melden.


    Danke.


    LG
    Margit

  • Hallo,
    bei mir ist die Performance nun besser, lag aber wie von die erkannt an der "e6?" IP.


    Den Rest hat Margit ja schon geklärt.
    Unter wirklich Tausenden von Einstellungsmöglichkeiten, kann man schnell einen Bock bauen.
    Aber manchmal muss man mal was ausprobieren. _sorry_


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo Kai und Margit,


    ihr wolltet Rückmeldung haben, falls was hier nicht klappt.


    Thomas (leotrulla) hatte es schon einmal erwähnt, dass er Probleme hat, auf Beiträge und auch PN zu antworten.
    Nun habe ich dieses Problem auch und meine IP wechselt nicht ständig.
    Ich habe mehrfach versucht, auf einen Beitrag hier zu antworten und bekomme immer die Meldung, dass der Server überlastet sei.
    Nun bin ich gespannt, ob diese Antwort funktioniert.


    Gruß
    Claudia


    Edit: Hm, das hat jetzt einwandfrei funktioniert. Liegt es evtl. daran, dass ich einen Text per copy&paste hier einfügen wollte?

    Ich rede nicht schlecht hinter dem Rücken anderer Menschen. Von vorn kann man ihre Reaktionen viel besser erkennen.

  • Bei mir gehen auch einige Funktionen öffter nicht. Beim Versuch zu antworten geht schon der Butten -Antwort nicht oder der Pfeil nach oben geht nicht immer.

  • Ich habe normalerweise überhaupt keine Probleme mit dem Forum.
    Es ist schon mal langsam und ich brauche mitunter 2-3 Anläufe, bis er mein Login annimmt, aber dass irgendwas nicht auftaucht oder Funktionen gestört sind, habe ich sonst nicht.

    Ich rede nicht schlecht hinter dem Rücken anderer Menschen. Von vorn kann man ihre Reaktionen viel besser erkennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!