Wahl zur Homepage des Jahres 2013

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Welche Homepage soll die Homepage des Jahres 2013 werden? 54

    1. Homepage des Monats Januar 2013 (4) 7%
    2. Homepage des Monats Februar 2013 (3) 6%
    3. Homepage des Monats März 2013 (16) 30%
    4. Homepage des Monats April 2013 (5) 9%
    5. Homepage des Monats Juni 2013 (12) 22%
    6. Homepage des Monats Juli 2013 (6) 11%
    7. Homepage des Monats August 2013 (4) 7%
    8. Homepage des Monats Oktober 2013 (6) 11%
    9. Homepage des Monats Dezember 2013 (17) 31%
    Unbenanntes Dokument

    Homepage des Jahres 2013

    Wahl zur Homepage des Jahres 2013

    Liebe Forenmitglieder,

    Ab heute läuft die Abstimmung zur Homepage des Jahres 2013.

    Wir haben versucht euch, Monat für Monat, eine Auswahl von wirklich sehr guten Webseiten zu präsentieren.

    Sicherlich hätten alle 9 zur Wahl stehenden Seiten den Titel " Homepage des Jahres 2013 "verdient.

    In allen Seiten steckt jede Menge Arbeit, schon aus diesem Grunde würden wir am liebsten alle Homepages hier auszeichnen. aber es kann nur einer gewinnen.

    Da diese Abstimmung eine Mitgliederabstimmung ist, überlassen wir Euch die Entscheidung zu sagen
    "Diese HP ist die Beste Rassekaninchenseite im Web 2013."

    Wie auch immer Ihr Eure Entscheidung treffen werdet, ob nach Inhalt, Aktualität oder Service, möge die Beste Webseite den Titel Homepage des Jahres 2013 erhalten.

    Um euch noch einmal alle Webseiten in Erinnerung zu bringen, habe wir hier noch einmal alle 9 HP´s des Monats aufgelistet. Durch Klick auf den entsprechenden Monat gelangt ihr zu der Vorstellung derHomepage.

    Abstimmungsbedingungen:

    Anzahl der abzugebenden Stimmen pro Mitglied: 2

    Ende der Abstimmung: 30. April 2014 um 20:00 Uhr
    Wir würden uns sehr freuen, wenn viele von Euch ihre Stimmen abgeben!

    Teilnehmende Seiten:

    Januar
    Januar


    Februar


    März

    April

    Juni

    Juli

    August
    Oktober
    Oktober

    Dezember


    Wir wünschen euch viel Spaß bei der Wahl und
    allen Teilnehmern viel Erfolg!



    (C) 2014 Trägerverein Rassekaninchenzuchtforum e.V.

  • Liebe Foriker,

    leider ist bei den Angriffen im Herbst das Thema Homepage des Monats Oktober von Jannik Weber verloren gegangen,

    so dass wir nun erst durch seinen Beitrag darauf aufmerksam gemacht wurden, dass die Homepage eigentlich hätte zur Wahl stehen müssen.

    Da wir möchten, dass alle Seiten, die zur Homepage des Monats im Jahr 2013 auserkoren wurden, die gleichen Chancen bei der Wahl zur HP des Jahres 2013 haben, mussten wir die Wahl leider neu starten.


    Wir wünschen nun trotzdem allen Teilnehmern viel Glück bei der Wahl zur Homepage des Jahres.


    Euer RKZ-Team

    _thanks_

  • Hallo,


    nach Durchsicht der o. a. HP´s ist mir aufgefallen, dass Vereinsseiten nur im Eigeninteresse Werbung für diese Abstimmung hier machen, um hier den Titel "HP des Jahres" einzufahren. Dabei werden Vereinsmitglieder animiert sich hier anzumelden, um für deren Seite zu stimmen. So etwas halte ich für wettbewerbsverzerrend, da wir hier auch Seiten haben, die von Züchtern bzw. Einzelpersonen geführt werden. Ich finde die Abstimmung hier sollte von Forenmitglieder durchgeführt werden und nicht von Züchter, die sich hier vielleicht nur einmal kurz anmelden, um eine Stimme für ihre Vereinshomepage abgeben. Genau das kann man an den letzten Anmeldungen hier im Forum erkennen. Anschliessend sieht man diese hier meistens nicht wieder. Es gewinnt dann nicht die beste HP, sondern die mit den meisten Vereinsmitgliedern.
    Ist jedoch nur meine Meinung dazu.


    Gruß,
    Hubert

  • Hallo,
    ich kann mich Hubert auch nur anschließen!
    Er hatte es mir schon per PN geschickt und ich habe ihn gebeten es auch ruhig öffentlich zu schreiben.


    Wir können es hier doch recht einfach beeinflussen, indem einfach mehr Leute abstimmen.
    Je mehr Leute mitmachen, um so weniger fallen die solche Stimmen ins Gewicht!


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Startseite

    Liebe User des RKZ-Forums,

    viele Wochen lang dürftet Ihr abstimmen, welche Homepage für das Jahr 2013 zur Homepage des Jahres auserkoren werden soll.
    9 wirklich sehr schöne und informative Homepages standen zur Wahl. Doch nur eine kann gewinnen, auch wenn das Ergebnis wie fast immer sehr knapp ausgefallen ist.

    Bevor wir nun den Gewinner bekannt geben, hier noch einmal Euer Voting:

    Wie Ihr sehen könnt, lagen nur 2 Stimmen zwischen dem ersten und dem zweiten Sieger.
    Nichts desto trotz gibt es wie in jedem Jahr nur eine Homepage des Jahres, auch wenn es alle Seiten, die zur Wahl standen, verdient hätten. Alle Seiten sind toll und zeichnen sich durch ihre verschiedenen Stärken aus. Ihr habt abgestimmt und hier kommt das Ergebnis:

    And the Winner is (und der Gewinner ist):

    Die Homepage von Florian Weidemann mit 33 % aller Stimmen!

    Wir gratulieren dem Webmaster dieser Homepage recht herzlich zu diesem Erfolg und wünschen ihm viele weitere erfolgreiche Jahre mit diesem hervorragendem Beitrag zur Öffentlichkeitsarbeit.

    Wir möchten uns bei allen bedanken, die mitgevotet haben.

    Euer RKZ-Team

    Euer RKZ-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!