Guten Abend zusammen,
nun hackt hier mal nicht einander die Augen aus.
Jeder hat zu dem Thema seine Meinung und auch Rechtschreibfehler sollen hier mal vorkommen.
Die brauch man dem anderen sicher nicht als Retourkutsche unter die Nase reiben!
Wer zu dem Thema eine Aufklärung möchte, darf sich ja gerne an den Zentralverband wenden, in der Hoffnung dort Antworten zu bekommen.
Dies hier ist ein öffentliches Forum, von welchem die Betreiber, berechtigterweise, auch Angst haben dürfen, von Anwälten angeschrieben zu werden.
Ist in Deutschland leider keine Seltenheit mehr, dass sich irgendjemand von irgendjemand durch Aussagen in Foren angepisst fühlt.
Vllt ist das eben auch der Grund warum der Bericht von Herrn Steinack (oder wem auch immer) aus dem öffentlichen Bereich des Forums verschwunden ist?! Zu Recht!
Mit meinem geistigen Auge sehe ich Leute am PC sitzen und lachen, wie wir uns hier gegenseitig dumm machen!
Wenn jemand mit Führungsstrukturen und deren Öffentlichkeitsarbeit ein Problem hat, frage ich mich, warum er nicht selbst versucht in die Führungsebene zu kommen und "alles" besser zu machen.
Das fängt beim Vorstandsposten im Verein an, geht über den KV und LV in den Zentralverband. Aber wer tuts? Niemand. Nur alle fest am meckern wie schlecht alles ist.
Also bitte, auch wenn ich hier grad den Moralapostel spiele, benehmt euch und akzeptiert einfach andere Meinungen und auch die Tatsache, dass vom Verband vllt hier im Forum, für den kleinen Mann, nichts erklärt wird!
Viele Grüße
Florian