ZDRK Päsidiumssitzung

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • :(

    Mir selber ist ein anderes Bild bei der ganzen Geschichte vor Auge.
    Trotz vieler Infos weiss ich immer noch nicht, wer nun nur gut und nur böse ist.


    Hallo Kai,
    Wer nur gut und wer nur böse ist,wirst du nie herausfinden,gibt es beides nicht.


    Mich hätte nur interesiert,warum beim ZDRK-Präsidium 4 Posten nicht besetzt sind,aber nach 119 Beiträgen dreht sich alles nur um Tierschutz und bla-bla-bla ,aber Antworten vermisse ich.


    Schade, :( :( :(

  • Hallo Kai,
    Wer nur gut und wer nur böse ist,wirst du nie herausfinden,gibt es beides nicht.


    Na mit der Ansicht sind wir schon mal zwei _daumenhoch_


    Mich hätte nur interesiert,warum beim ZDRK-Präsidium 4 Posten nicht besetzt sind,aber nach 119 Beiträgen dreht sich alles nur um Tierschutz und bla-bla-bla ,aber Antworten vermisse ich.


    Da weiß ich ein paar Dinge nur vom Hörensagen und ich will mich nicht hier öffentlich an der Verbreitung von Gerüchten beteiligen.
    Die betreffenden Personen sind wohl aus unterschiedlichen Gründen und teilweise auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten ausgeschieden.
    Wenn man öfter mal auf die Vorstandsseite der ZDRK-HP gewesen ist, konnte man sehen, dass so nach und nach da Leerstellen eingefügt wurden und nicht auf einmal.


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo,
    hier mal meine Gedanken zum Thema:


    Seit 2004 bin ich im Forum dabei, ich war mehrere Jahre im Trägerverein
    und im Team.


    Ich kann bestätigen, dass in diesem Forum die Beschlüsse gemeinsam und
    mehrheitlich getroffen werden.


    Wenn hier einzelne Beiträge gelöscht werden, dann nur wenn sie gegen die
    Forumregeln oder Gesetze verstoßen.


    Anders kenne ich es hier nicht.


    Kontakt mit einem Mahnanwalt brauch wohl kein Forumbetreiber.


    Es ist verständlich und logisch, dass man dem vorbeugen will.



    Gruß Frank

  • Guten Morgen,


    jetzt gibt es auch eine Stellungnahme des gesamten Präsidiums.


    Warum geben wir immer noch nicht die Stellungnahme des Zfd. Steinack frei?


    Etwas positives habe ich auch herausgelesen. Das Präsidium hat begriffen, dass es keine Befugnis hat in die Zuständigkeit der Landesverbände einzugreifen, wie es noch im Fall des Zfd. Dathe war. Damals wurden auch ............................


    Schönen Sonntag.

  • Hallo zusammen,


    so recht verstehe ich auch nicht warum diese ominöse Stellungnahme des Zfr. Josef Steinack nicht hier verlinkt oder veröffentlicht werden soll. Wer ein bißchen googelt findet sie ohnehin relativ leicht im Netz. Und da steht ja jetzt nichts drin, was so dramtisch wäre (zumindest nicht in meinen Augen).


    Gruß Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!