Forumumzug - Und wieder mal ist das Forum an anderer Stelle

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo liebe User,
    wie ihr seht sind wir wieder einmal umgezogen.
    Wir haben nun nach Gesprächen im Team und dem Trägerverein zu dem Ergebnis gekommen ein für uns besser geeigneten Webspace zu verwenden.
    Die Zeit wird nun zeigen, ob diese Entscheidung richtig ist und wir nun Ruhe vor Angriffen von Außen haben.


    Für kurze Zeit (bis alle Domains umgezogen sind) werden wir über forum.rassenkaninchenzuchtforum,de erreichbar sein.
    Anschließend werden auch die bekannten Pfad wieder zu dem Forum führen.


    Auch können in dieser Übergangszeit Bilder und Grafiken nicht zu sehen sein.


    Für User die ihr Passwort vergessen haben und nicht mit der automatischen Passworterstellung der Technik klar kommen:
    Sendet einfach eine mal an webteam@rassekaninchenzuchtforum.de wir erstellen für euch ein neuen Passwort.
    Ihr könnt ein dann später in "Profil bearbeiten" nach euren Wünschen ändern.


    Viele Spaß auch weiterhin im RKZ-Forum,


    Euer RKZ-Team

  • Hallo
    Was mir aufgefallen ist, ich muss mich jedesmal neu anmelden. Würde mich jetzt interessieren ob es bei allen so ist?
    Gruß Franz

  • Hallo,
    in wiefern neu anmelden? ?(
    Wenn ich von Beitrag zu Beitrag klicke, bleibe ich angemeldet. Wenn ich auf einen Beitrag antworte, bleibe ich angemeldet. Erst wenn ich das Forum durch schließen der Seite verlasse, werde ich automatisch abgemeldet.
    Würde also sagen, dass ich angemeldet bleib, so lange ich auch im Forum bin. ;)


    Gruß
    Michael

  • Hallo Michael
    Wenn ich dauerhaft angemeldet aktiviert habe, müsste ich auch beim verlassen der Seite angemeldet bleiben und beim erneuten Besuch der Seite müsste ich mich normalerweise nicht wieder neu anmelden. ;)
    Gruß Franz

  • Hallo Franz,
    ach so war das gemeint. Wenn ich auf "dauerhaft anmelden" klicke, müsste ich auch angemeldet bleiben, wenn ich die Forum-Seite verlasse. Stimmt. Das funktioniert bei mir auch nicht. Muss mich dann erneut anmelden.
    Danke für den Hinweis!


    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!