Sicherheitswarnung

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo Technik-Team.


    Heute habe ich bereits zweimal eine Sicherheitswarnung über unbefugte Zugriffe auf meinen Account erhalten.


    Der Zugriff auf das Forum verlief noch viel langsamer als sonst, oder war gar nicht möglich. Im Verhältnis zu anderen Seiten ist der Zugriff auf das Forum in letzter Zeit extrem langsam; daher kann es eigentlich nicht an meinem System liegen.


    Hat noch jemand solche Erfahrungen in den letzten Tagen gemacht?


    Gruß
    Karl

  • Hallo,


    eine Sicherheitswarnung habe ich nicht bekommen, jedoch kann ich bestätigen, dass der Zugriff recht langsam ist, das Aktualisieren der Seite auch sehr lange dauert.
    Anfang der Woche bin ich zwischendurch auch mal "rausgeflogen" und das Forum war eine Weile nicht erreichbar.


    Gruß
    Claudia

    Ich rede nicht schlecht hinter dem Rücken anderer Menschen. Von vorn kann man ihre Reaktionen viel besser erkennen.

  • Servus,
    ich habe keine Auffälligkeiten beim Laden meines Accounts oder dem Seitenaufbau bemerken können, da ich aber hinter einer Firewall arbeite und mein Rechner darüber hinaus von Kasperski & Co bewacht wird, welche bei Bedrohung sofort Alarm schlagen, fürchte ich, es könnte an Euren Geräten/ Systemen liegen?


    Wieder auf http://www.hot-rabbits.com gewesen? :crazy:


    Gruß


    Thomas

  • Hallo,
    da Margit krank ist, versuche ich mal zu antworten:


    Da wir die Frage schon mal hatten: falls jemand versucht sich unter euren Namen einzuloggen (können auch Roboter sein) bekommt ihr diese Meldung.
    Die Software ist so eingestellt, dass diese dann "zu macht" und ihr informiert werden.
    Die Chance, dass auf diesen Weg jemand an eure Logging kommt ist bei fast 0.


    Bei mir war das Forum heute morgen auch langsam (kurzzeitig). vielleicht war es ein Hackerversuch, vielleicht hat auch unser Provider was am Server gemacht.


    Wir haben letzte Woche im Trägerverein beschlossen, technisch was zu ändern. Wir werden also mal wieder auf ein anderes Paket (unter selber Domain) umziehen.


    Das kann noch einige Zeit dauern und kurzzeitig sind wir dann mal nicht erreichbar, aber wir hoffen, dass es so problemloser laufen wird.


    Ein Test mit dem Forum der Kanin-Hop-AG hat bisher gut geklappt.
    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!