52. LV Schau des Landesverbandes Hessen Nassau in Giessen am 11.+12.1.14

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo!


    In den Hessenhallen der Messe Giessen findet am kommenden Wochenende dem 11.+12.1.14 die 52. Lv Schau statt.
    Es sind 2100 Tiere gemeldet. Angeschlossen ist die LV JUgendschau, LV Herdbuchschau und HUK Ausstellung.
    Geöffnet ist am Wochenende wie folgt:
    Samstag von 7 bis 18 Uhr, Sonntag von 8 bis 14 Uhr. Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt!
    Die Eröffnungsfeier findet am Samstag um 11 Uhr statt.


    Ein Liste der gemeldeten Rassen und Farbenschläge findet Ihr auf unserer HP:
    http://www.rassekaninchenzuechter-kvgiessen.de
    Unter Downloads.
    Wir freuen uns auf Euch!


    Grüße, Nicole

  • Hallöchen Ihr !

    Wir kommen aus Nordhessen mal rüber.

    Das freut uns. Und bring ruhig noch 500 Freunde mit... !! :happy:

    Eigentlich hatte Herr Semmel auch angekündigt die zum Verkauf stehenden Tiere Einzustellen?????

    Hallo Jörgi


    Ich mache die KV Seite. Herr Semmel ist für die LV Seite zuständig. Ich kann ihn gerne morgen fragen . Aber ich weiß davon nichts. Bei mir auf der KV Seite werden die verkäuflichen Tiere (zumindest MEIN Stand heute) nicht online gestellt.
    Aber ein Besuch lohnt sich trotzdem :girl:
    Schöne Grüße

  • Hallo manfred!


    Also ich bin da. irgendwo...


    Einfach nach mir fragen,
    . Die meißten wissen wer ich bin. :bigsmile:
    Aussetzen: Also das ist so: wir habn vor es ein bischen vom Wetter abhängig zu machen. da es hier und da hieß, dass es einen Wintereinbruch geben soll (nee, wirklich!!) haben wir gesagt, dass bei Eis / Schnee und erwartendem Glatteis auf Straßen das aussetzen um 14 Uhr beginnen soll. :..snowman..:
    Bei Wetter wie heute bleibt es bei 15 Uhr. :hot:


    Schöne Grüße

  • Zur Aufklärung!!!
    - Ich habe nach den Verkaufslisten offiziell nachgefragt
    - die verkäuflichgemeldeten Tiere sollten erst nach Abschluss der Ummeldungen veröffentlicht werden, wegen Rückkäufen und nachträglich Verkaufsmeldungen
    - Einsetzen war gestern, ich habe in Gießen übernachtet, weil es ne schon ordentliche Strecke von mir zu Hause nach Gießene ist
    - ich habe keinen PC gehabt oder auch Internetzugang um die Verkaufslisten zu veröffentlichen
    - somit konnte ich die Listen nicht online setzten, wenn es Nicole getan hat ist es doch super !!!


    Den Unteron mmit "Meister" kann man sich hier an dieser Stelle auch sparen !!!!!!

  • Hallo Herr Semmel habe sie bei meinem ersten schreiben auch so genannt,bei meinem zweiten bin ich davon ausgegangen das sie inzwischen den Meistertitel mit Perlfeh erreicht haben (werde mich morgen selber davon überzeugen)
    Mir ist eine vorab Verkaufsliste wie sie das Rheinland oder Hannover veröffentlichen lieber, als eine die nach den Ummeldungen kommen soll und dann nicht erscheint
    Nicole hat auf ihrer Seite dies auch nicht getan(hatte das auch nie angekündigt)trotzdem tolle Seite des Kreisverbandes Gießen
    Herr Semmel trotzdem Kopfhoch finde die Seite des Landesverbandes Kurhessen schlechter :thumbup:

  • Hallo Timo,


    ich finde es nicht ok, dass Jörgi sich hier nicht mit seinem Realnamen meldet. Wenn er ein Problem mit mir hat so soll er mir das sagen. Wieder diese bösartigen sticheleien in seinem letzten Beitrag finde ich sind das Allerletzte.


    Ich kann nur das veröffentlichen, was ich bekomme. Ich habe angefragt, die veröffentlichung der Liste war nicht erwünscht. Wie Nicole das gemacht hat geht mich nichts an.


    Dass unsere Webseite nicht optimal ist weis ich genau. Nach dem Angriff von Hackern, wwar sie zerstört, danach repariert worden. Jedoch nicht wieder so, wie sie am Anfang war !!! Vieles funktioniert nicht.


    n diesem Jahr werden wir uns im Landesvorstand dieses Problems annehmen.


    Ich habe Jörgi mit Sicherheit auch nicht mit "Meister" angesprochen. Wer mich kennt, weis dass dies auch nicht meine Art ist.

  • Hallo Herr Semmel habe mit ihnen keine Probleme,finde nur das die Aussendarstellung des Landesverbandes auf der Internetseite verbessert werden kann,zb Auflistung der Bundessieger usw wie das auf den anderen guten Landesverbänden auch der fall ist.Sie sind als Internet Beauftragter in den Landesvorstand gewählt worden und verteten dort den Landesverband Hessen Nassau und damit auch die Züchter einschließlich mich.Ich als außenstehender kann nicht wissen das ein Häcker die Seite Lahm gelegt hat.Hoffe das sie auch mit Kritik die nicht unter die Kürtellinie gegangen ist umgehen können.Leider habe ich sie heute nicht getroffen ,sonst hätte ich ihnen das Persönlich gesagt.Gratuliere ihnen zum Vizemeister und gut Zucht für 2014


    Jörg Giebeler

  • Hallo Jörgi,
    tue uns doch einen Gefallen, kläre das direkt mir Heiko und deinem LV !
    Es macht einen nicht so schönen Eindruck das öffentlich zu machen und sich dann noch hinter einen Nicknamen zu verstecken!


    Wenn ich schon meine es so machen zu müssen, dann mit richtigen Namen unter den Beitrag!


    So wie mir Heiko mir einmal erzählt hat, kann er auch nicht so auf die Seite zugreifen, wie er es gerne möchte....


    Gruß Kai


    PS: Vielleicht gefallen mir auch einige Dinge nicht auf der Seite meines LV´s oder auch des ZDRK´s .....dann sende ich einfach mal eine Mail !

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Kai du hast vollkommen recht werde Herr Semmel diese Woche noch Anrufen,ist schon richtig das es nicht hier her gehört, es ging ja Eigentlich nur um die Liste der verkäuflichen Tiere und ist dann ausgeuffert
    Muß nur noch loswerden das ich mich beim Landesvorstand und den Helfern für die tolle Landesschau bedanken möchte

  • Hallo Jörgi!


    Lob und Dank geb ich gerne weiter. Wenn ich nun noch sagen könnte vom wem, dann wäre es noch schöner :bigsmile:


    Vielleicht per PN?


    Es ist schön zu hören, dass die Schau Dir / Euch gefallen hat. über Feedback freuen wir uns immer. ^^


    Schöne Tag noch!


    Nicole

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!