Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo! Mein Name ist Philip Rade ich bin Männlich 15 jahre jung und Züchte Aktiv im Verein I40 Holterfehn Marburger-Feh.
    Ich bin nun schon 10 Jahre im Verein aber erst seid 2 Jahren Aktiver züchter.
    Mein Opa der ein paar Häuser neben dem Ersten Vorsitz des I40's Wohnt ist damals mit mir als 5jähriger Bursche rüber gegangen und dort wurde ich dann Mitglied der I40's.
    Ich werde Stark von meiner Mutter Unterstützt was ich auch sehr Schätze.Meiner meimung nach kann kein jugendlicher ohne die Hilfe seiner Eltern Gute Ergebnisse auf einer schau Erziehlen!


    Ich habe Momentan Platz für 30 Kaninchen und bekomme Bald noch eine zweite Rasse dazu.
    Heute Abend holen wir ein Pärchen Zwergwidder Blau von einem Bekannten Züchter und ich Hoffe das dieses Jahr ein Erfolgreiches Zuchtjahr wird!
    Mit meinen Marburgern bin ich auch auf der Landesverbandsschau Weser-Ems.
    :thumbsup: Bei Fragen einfach Fragen!

  • Moin Philip,


    freut mich, dass Du dich hier im Forum aktiv beteiligen möchtest. Wir beide haben uns ja auf eurer Lokalschau kurz kennenlernen können. Von wem bekommst Du denn jetzt die beiden Blauen? Ich wünsche Dir auf jeden Fall mit beiden Rassen viel Glück und Erfolg.


    Gruß,
    Hubert

  • Hey Danke für die Begrüßungen.


    Die Blauen Bekomme ich von Stefan Meyburg.
    kennst du ja sicher auch.
    Kann dich nun aber nich zuordnen :D Man sieht so viele.
    Kannst du mir über Privatnachricht n tipp geben?
    Also wie du aussiehst oder so?
    Mfg,
    Philip

  • Hallo Philip,


    der Brad Pitt-Verschnitt mit lichtem Haar 8o , der mit Gerrit Steenhoff u. Stefan Meyburg und den Anderen an der Theke saß. Du warst dann kurz hinter der Theke. Gerrit fragte, ob wir nicht noch einen Blauen für dich übrig hätten, doch bei uns waren alle schon vorbestellt. Wir haben uns dann noch über einen anderen alternativen Züchter unterhalten, bei dem Du anrufen solltest. Vielleicht dämmert es jetzt bei Dir. Ansonsten: http://www.thoben-rassekaninchen.de


    Gruß,
    Hubert

  • Aaaah :D :D So jung und doch schon vergesslich :D
    Hast du nich noch ne Telefonnummer aus deinem Handy gesucht von einem Züchter?
    Aber Stefan hat noch welche für mich..das is geregelt :D Aber das is ja super! wenn man mal tipps benötigt schreib ich dich an


    Gruß,
    Philip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!