Für die, die es eilig haben

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo.


    Auch für diese Ausstellungsordnung gäbe es einen Verbesserungsvorschlag.


    Die Regelung in § 1 ist zwar allen Züchtern bekannt und geläufig. Der dritte Satz ("Fehlt diese, werden die Tiere nicht bewertet") birgt für mich jedoch unlogische und nicht praktikable Angaben. Sollen die nicht geimpften Tiere dann die gesamte Ausstellungszeit im Ausstellungskäfig verbleiben? Der Organisationsaufwand für die Nichtbewertung dieser eingestallten Tiere dürfte wohl größer sein, als wenn die ungeimpften bzw. ohne Impfbescheinigung angelieferten Tiere erst gar nicht eingestallt werden dürften.


    Wie bei der letzten Ausstellungsordnung des Widderclubs kann meine Anregung nicht mehr eingearbeitet werden. Wenn ich jedoch nur die Ausstellungsleitung auf diese Ungereimtheiten aufmerksam gemacht hätte, wäre u. U. dieser Paragraph auch in nachfolgenden Ausstellungsordnungen so aufgetaucht.


    Möglichen Kritikern meines Beitrages möchte ich entgegenhalten: Gut gemeint ist nicht immer auch gut gemacht.


    Gruß
    Karl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!