RHD Thema - ich finde es nicht!

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hi,


    nein, bist du nicht. Das ist nicht mehr da. :wacko: Als der Server runtersauste, waren wohl ungefähr zwei Wochen futsch bzw. das Backup nicht allzu aktuell. In den zwei Wochen war die RHD-Variante das Thema.


    Ich hab's selbst schon mal gesucht und nicht gefunden; schade!


    MfG Manfred

  • Hallo
    Gestern in KA im BESEIN eines Großkopferten habe ich kurz die neue Variante RHD und die bisherige Vorgehensweise angesprochen. Was soll ich euch dazu sagen! OHNE WORTE Es ist in keiner Weise nur im Ansatz zu vermuten, das man die Situation erkennt. Für mich, den Züchtern und unseren Kaninchen bleibt nur zu hoffen, das der Kelch der zum Wasser holen benötigt wird nicht bricht.
    MfG Efi

  • Hi,


    das wundert mich nicht. So mancher Tierarzt wird wohl auf die Bitte die Tiere noch einmal zu impfen - Boost nach vier bis sechs Wochen - mit Unverständnis reagieren und bemerken: "Ja, wieso denn? Es besteht ja kein Infektionsdruck! Na ja, wenn die Tiere nicht auf Ausstellung gehen, aber sonst ...??!!"



    MfG Manfred

  • Ohweia... war ja zu erwarten dass sich das auch weiterentwickelt.


    Ich werd meiner Tierärztin den Link mal zukommen lassen und es auf jeden Fall beim nächsten Züchtertreff ansprechen!


    Hoffe es findet Gehör!



    Werd mich mal weiter versuchen einzulesen! Vllt finden sich noch Paper dazu.


    Wenn jemand noch Quellen hat, her damit!


    Gruß Flo

    Und dann diese Zweifel, ob ich der Bekloppte bin oder alle um mich herum...


    *..jetzt auch mit Kameraüberwachung _haue_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!