Hallo zusammen.
Ich wollte vorhin ein paar Fotos in die Galerie hochladen, bekam auch keine Fehlermeldung, aber die Bilder sind nicht da. Ist was mit der Galerie, dass die nicht funktioniert?
Das Fachforum der Rassekaninchenzucht
Hallo zusammen.
Ich wollte vorhin ein paar Fotos in die Galerie hochladen, bekam auch keine Fehlermeldung, aber die Bilder sind nicht da. Ist was mit der Galerie, dass die nicht funktioniert?
sind die Bilder vielleicht zu groß?
Meist ist das der Grund.
Gruß Kai
640x480Pixel, zwischen 70 und 100kb. Wie groß dürfen sie denn sein?
Hallo,
habe gerade noch einmal nachgeschaut, die Größe ist OK und größere Bilder werden automatisch verkleinert.
Vielleicht liegt es auch an der Dateiendung.
Versuche es bitte noch mal oder schicke mir einmal das Bild, dass ich es mal nachsehen kann.
Gruß Kai
Geht wirklich nicht. Es sind .jpg Bilder. Ich verlinke mal auf die Bilder in imageshack.
Detailansicht gebänderte Unterwolle
Mein erster Wurf direkt vor der Nestschur
Jungrammler
Hmpf, geht auch nicht...
Habe es eben in der Gallery getestet. Versuch es biete nochmal.
Hallo Angela,
falls aus irgendeinem Grund auch den "/" hinter dem jpg gemacht haben solltest, wäre es für di Galeriesoftware eine unerlaubte Dateiendung und und würde nicht genommen.
Gruß Kai
Nein, hab ich nicht. Ich habde ja versucht, die Fotos direkt von der Festplatte hochzuladen. Die von imageshack hab ich jetzt nur verlinkt. mal sehen ob sie sich als Anhang zum Post hochladen lassen...
Bitte keine Leerzeilen und Sonderzeichen ÄÖÜ-.:,;
Hab die Bilder umbenannt, geht aucht nicht...
Hallo Angela,
es muss wahrscheinlich irgendwas von deiner Seite sein.
Rechner, Eingabe, Provider, Sicherheitssoftware.
Margit und ich haben nun drei Bilder von dir ohne jegliche Bearbeitung oder Namensänderung hoch geladen.
Sowohl mit Google Chrome, Firefox und auch Internet Explorer.......
Falls noch jemand da Probleme hat, bitte melden.
Vielleicht kann man irgendwie von Problemen mehrere User auf den Kern schließen.
Gruß Kai
Hallo,
also ich habe das gleiche Problem. Der Chrome zeigt sogar die Prozente vom Upload an, danach aktualisiert er und in der Galerie passiert nichts.
Habe das allerdings schon einige Monate.
Auch bei anderen Browsern funktioniert es nicht, als ob die Datenbank den Upload wegen mangelnder Rechte abschmettert.
LG
Kathi
bitte noch mal testen
Geht noch nicht...
Hallo,
hab gerade versucht ein Bild in die Galerie einzustellen... leider ohne Erfolg.
Bild ist auch nicht zu groß....hab es gemacht wie immer.
Es wird alles angenommen, doch wenn man auf speichern drückt, passiert nix mehr, Bild wird nicht in der Galerie angezeigt / aufgenommen.
Schade
Gruß Kirsten
Hi,
den Eindruck hab ich auch ab und zu...
Was mir auch auffällt, dass ich keine Bilder mehr im Beitrag übers Forum einfügen kann...
Egal welche Bildgröße, ich klick auf hochladen, dann dauerts etwas und zack is der ganze Beitrag weg...
Schade und echt nervig!
Gruß Flo
Also als Dateianhang konnte ich heute ein Bild an einen Beitrag anhängen. Nur in der Galerie klappts nicht...
Hallo,
Florian schau doch mal bitte zu ob die Sperre nun nicht mehr geht.
Wir haben ein neues Sicherheitssysthem für die Forumsoftware installiert.
Man kann da sehr viele Sachen einstellen. Und wenn du zu viele Bilder je Minuten anschaust (da musst du aber ganz schnell geklickt haben) sprang sich an.
Ich habe nun was verändert, schau mal ob es geholfen hat.
Auch bei allen anderen, bitte meldet euch, wenn was nicht klappt.
Z.B. wenn ich sehe, dass mehrere Personen nichts hichladen können, können wir daraus schließen ob es mit den Rechten eine Gruppe zu tun hat oder andere Parallelitäten.
Bloß wenn bei uns der Fehler nicht auftritt, ist es schlecht zu finden.
Übrigens das das Sicherheitssysthem gestern einen Angriff abgeschlagen.
Gruß Kai
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!