Kaninchenversteigerung für schwerkranke und unheilbar kranke Kinder

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo,


    was ist eigentlich wenn zwei Bieter den gleichen Betrag auf einen Artikel geboten haben, wie z. B. jetzt bei "Berkel Kräuter Kanin" oder "Berkel Getreide Mix". Wird dann der Hersteller je zwei Sack Futter locker machen wenn es dabei bleibt? Würde Sinn machen, denn es bringt das doppelte an Geld.


    Gruß,
    Hubert

  • Dann wäre aber ein Fehler in der Bietsoftware: es solkte doch so sein, dass der schnellere, also eher eingebene, den Bietzuschlag bekommt und ein spätere Bieter dann die Meldung erhält, dass er überboten wurde.


    Viele Grüße,


    Yvonne

  • Das passiert erst mal durch den Bietagenten, der bei Neuabgegeben Geboten dann die bestehenden Gebote durch geht.


    Übereinstimmende Bietzeiten sind auf die Bietagentfunktion zurückzuführen. Ist auch über dne Geboten zu lesen...


    Wenn es letztendlich zur Situation kommen sollte, dass mehrere Beiter den gleichen Höchstbetrag abgegeben haben und das neue Gebot drunter läge,müßte aber der ursprüngliche Zeitpunkt der Gebotsabgabe ausschlaggebend sein, wer den Zuschlag erhält.



    Gruß,


    Yvonne

  • Tja Dennis, dagegen kannst´e was unternehmen. Biete einfach 250,- Euro auf einen von Kai´s Wuschelkaninchen.

    nunja, zur Zeit habe ich nicht an ZWW Angora BLA gedacht, ich denke wenn da ein Hasenkaninchen von Michael kommt oder auch von einem anderen Spitzenzüchter würde ich, wenn mir das Tier gefällt über 250 Euro bieten :D Solch eine Aktion muss man unterstützen !!!!!!!!!!!

  • Unbenanntes Dokument

    1.0 Holländer japanerfarbig-weiß
    von Holländer gespendet:

    Dieser Rammler ist aus dem Jahr 2013 und wurde auf einer Ausstellung mit "sehr gut" bewertet. Abholung im Raum Kassel.


    http://www.rassekaninchenzucht…late/zeige.php?action=390
    1.0 Fbzw rhönfarbig
    von PatrickE. gespendet:

    Fbzw rhönfarbig 1.0; H 183 - 4.1.19; Ich selbst habe diese Tier nach der BS 2011 in Erfurt erworben. Damals hat er 95,0 P. gemacht. Zur diesjährigen Sektionsschau hat er ebenfalls 95,0 P. gemacht mit dem Hinweis das er im Fell nur 13,0 P. bekam weil er in Haarung war. Er ist sehr blockig und hat eine Ohrenlänge von 5,6 cm. Mit der Nachzucht wurde ich im letzten Jahr 2. Rassemeister auf der Rhön- und Schwarzgrannenschau in Bad Orb mit 385,5 P. und Bayerischer Landesmeister auf der Bayernschau in Straubing mit 384,0 P. In diesem Jahr kam ich auf der Rhön- und Schwarzgrannenschau in Helmstedt auf 384,0 P.


    http://www.rassekaninchenzucht…late/zeige.php?action=388
    1.0 Farbenzwerg loh schwarz
    von Zwergloh gespendet:

    Biete hier den Rammler 5.3.6. Er ist am 6.5.13 Gewicht sind im Moment 1100g, Ohrlänge 6,0cm. Letzte Schau wurde er mit 95,5 Punkten bewertet und ist aktuell noch für die Kreisschau gemeldet. Er stammt aus einem 4er Wurf. Wurfleistung der Mutter waren 3-4 Jungtiere pro Wurf mit guter Aufzuchtleistung. Die Geschwister aus der gleichen Verpaarung wurden mit 96 Punkten und einmal 95,5 bewertet. Der Vater stammt vom Züchter Otmar Groß, die Mutter habe ich hier letztes Jahr ersteifert. Der Vater holte mehrmals 96 Punkte. Die Mutter habe ich dieses Jahr das erste Mal ausgestellt und machte 96,5 Punkte. Der Herr kann bei mir abgeholt werden. Versand möglich, wenn vom neuen Besitzer organisiert. Weitere Bilder oder Bilder von den Eltern sowie das Tier vorher anschauen ist möglich.

    http://www.rassekaninchenzucht…late/zeige.php?action=392
    1.0 Zwergwidder loh schwarz
    von Zwergloh gespendet:

    Biete hier den Rammler 5.3.6. Er ist am 16.5.13 geboren. Gewicht liegt aktuell bei 1,8-1,9kg, Behänglänge bei ca. 24,5 (hat nicht wirklich still geahlten beim messen). Er stammt aus einem 4er Wurf. Wurfleistung der Mutter ist schlecht zu beurteilen, da es ihr erster war, Aufzuchtleistung war gut. Die Wurfgeschwister liegen im Gewichtrahmen 1,75-1,95kg; Behanglänge 24-25cm. Er selbst ist noch nicht ausgestellt, aber für die Kreisschau gemeldet. Die Geschwister aus der gleichen Verpaarung wurden alle mit 95 und 95,5 bewertet. Den Vater habe ich mir vor 5 Jahren zugekauft. Er hat einen hammermäßigen Kopf und liegt bei knapp unter 2kg. Er holte mehrmals 96 Punkte. Die Mutter stammt aus meiner eigenen Zucht. Sie wurde mit 96 und 96,5 bewertet und machte letztes Jahr auf der Lokalschau "Beste 0,1" Der Herr kann bei mir abgeholt werden. Versand möglich, wenn vom neuen Besitzer organisiert. Weitere Bilder oder Bilder von den Eltern sowie das Tier vorher anschauen ist möglich.

    http://www.rassekaninchenzucht…late/zeige.php?action=393
    0.1 Zwergwidder loh schwarz
    von Zwergloh gespendet:

    Biete hier die Häsin 5.3.9. Sie ist am 16.5.13 geboren. Gewicht liegt aktuell bei 1,8-1,9kg, Behänglänge bei 24cm. Sie stammt aus einem 4er Wurf. Wurfleistung der Mutter ist schlecht zu beurteilen, da es ihr erster war, Aufzuchtleistung war gut. Die Wurfgeschwister liegen im Gewichtrahmen 1,75-1,95kg; Behanglänge 24-25cm. Sie selbst ist noch nicht ausgestellt, aber für die Kreisschau gemeldet. Die Geschwister aus der gleichen Verpaarung wurden mit 95 und 95,5 bewertet. Den Vater habe ich mir vor 5 Jahren zugekauft. Er hat einen hammermäßigen Kopf und liegt bei knapp unter 2kg. Er holte mehrmals 96 Punkte. Die Mutter stammt aus meiner eigenen Zucht. Sie wurde mit 96 und 96,5 bewertet und machte letztes Jahr auf der Lokalschau "Beste 0,1" Der Herr kann bei mir abgeholt werden. Versand möglich, wenn vom neuen Besitzer organisiert. Weitere Bilder oder Bilder von den Eltern sowie das Tier vorher anschauen ist möglich.


    http://www.rassekaninchenzucht…late/zeige.php?action=394
    Zwergrex castorfarbig 0,1
    von diekluge29 gespendet:

    Wir finden, dass diese tolle Aktion unterstützt werden soll und möchten gerne eine schöne Häsin anbieten. Täto: GJ262-4321 Bewertung: 20,0; 18,5; 13,0; 14,0; 14,5; 10,0; 5,0 Gesamt 95,0 Pkt. Gewicht: 1,40 kg Ohr 6,2 cm Top-Abstammung: Mutter ist die Jugend-Europachampion-Häsin 2012 (96,5 Pkt.) Vater LV-Schau Sachsen-Anhalt 97,5 Pkt. Züchter ist Philipp Klug, Jugend-Europameister 2012

    http://www.rassekaninchenzucht…late/zeige.php?action=391
    UNION Brikk Classic
    von UNION gespendet:

    UNION Brikk Classic aus langfaserigem Luzerneheu mit Johannisbrot und ganzen Möhrenstücken sorgen für eine abwechslungsreiche Fütterung der Tiere mit maximalem Beschäftigungsfaktor. Geeignet für: - Alle Rassen als Ergänzungsfuttermittel und Beschäftigungsmaterial. Ideal auch zur sicheren Versorgung während der Ausstellung! Zusammensetzung: Luzerneheu, Johannisbrotschrot, Möhren (getrocknet), Leinkuchen, Gerstenflocken, Maisflocken, Leinöl Übergabe auf der Bundesschau oder Abholung im UNION-Werk Zülpich oder Versand (Kosten trägt der Käufer)

    http://www.rassekaninchenzucht…late/zeige.php?action=383
  • Ich habe mal nachgerechnet für einen Zwischenstand, da heute ja der 15.11 ist und wir mittig im Monat liegen:
    - Es sind 30 Tiere in der Auktion (2x Große Rassen, 6x Mittelgroße Rassen, 6x Kleine Rassen, 5x Kurz-/Langhaarrassen, 1x Satin und 10x Zwergrassen)
    - 17 Tiere haben ein Gebot
    - Das höchste Gebot sind 152€ für einen Deutschen Riesen wildfarbig
    - Wenn man das Futter und die Gebote der 17 Tiere zusammen rechnet kommen 708,10€ zusammen (die Aufkleber ausgenommen, da ich nicht weiß wieviele es am Anfang waren)

  • würdet ihr unsere blaugraue wiener häsin hier auch vorstellen? vielleicht steigt dann das interesse an ihr ? :thumbsup:

    Hallo Nicole,


    ja mache ich heute Abend alles rein, dann wird die Liste aktualisiert. Wer noch Tiere hat, die er zur Auktion zur Verfügung stellen möchte, der kann sie gerne reinsetzen. Die Tiere werden dann auch hier und bei Facebook beworben!


    LG
    Kathi

  • Unbenanntes Dokument

    Liebe Foriker,
    in den letzten beiden Tagen sind wieder einige Tiere dazu gekommen. Wir danken Euch sehr für euer Engagement. Den Vogel abgeschossen hat nach wie vor der Deutsche Riese - über 180 Euro wurden schon drauf geboten! Schafft das auch der neu dazugekommene Farbenzwerg in rot? Schaut ihn euch an den kleinen Prachtkerl. Insgesamt beträgt der neueste, grob zusammen gerechnete Stand 1300 Euro - auf einige Tiere wurde jedoch noch nicht geboten, also ran an die Mäuse und bieten, was das Zeug hält, damit wir die 1000er Hürde schon mal geschafft hätten! 5...4....3....2...1....deins!

    0.1 Farbenzwerg, rot
    von sockeflori gespendet:

    Ich biete einen Farbenzwerg rot 0,1 HBJ13-5.3.26 an. Auf der letzten Schau wurde sie mit 96,0 (20/19/13,5/14,5/14,5/9,5/5) bewertet. Abstammung: 0,1:Foullon 1,0:Kuhn.



    http://www.rassekaninchenzucht…late/zeige.php?action=410
    1.0 Fbzw, rot
    von GerdHusmann gespendet:

    Hier wird der Landessieger 2013 (1,0) Farbenzwerge rot aus dem Rheinland zum Kauf angeboten. Er wurde mit 97 Pkt. (20/19/14/14,5/14,5/10/5) bewertet. Auf der Bundesrammlerschau in Oldenburg erhielt er 96,5 Pkt. (20/19/13,5/14,5/14,5/10/5). Er ist noch auf der Bundesschau mit 3 Söhnen als ZG I gemeldet und kann somit in Karlsruhe oder danach übernommen werden.


    http://www.rassekaninchenzucht…late/zeige.php?action=389
    Evt.1,1 Zwergwidder russenfarbig schwarz
    von 19maik84 gespendet:

    Möchte hier einen 1,0 Zwerg Widder russenfarbig schwarz anbieten mit dem täto S130-4130. Er zeichnet sich durch einen feinen Typ und sehr guten Kopf,Ohren,Bau aus. Er stand zur BS in Erfurt mit 96,0 Punkten Er vererbt super und mich hat er in der zucht nie endtäuscht! Ab einem Gebot von 80 €, wird eine feine Häsin dazu gegeben. Übergabe: bei mir oder in Karlsruhe (zur BS)


    http://www.rassekaninchenzucht…late/zeige.php?action=407
    0,1 Zwergwidder weißgrannenfarbig schwarz
    von Pierre gespendet:

    Da ich zum ende des Jahres mit der Rasse aufhöre biete ich hier eine meiner Zuchhäsinnenfür den guten Zweck an, sie hat das Täto WJ376 429 und wurde auf der letzten ANK Schau mit 96P bewertet. Die Schwester war das Siegertier mit 97P. Sie hat dieses Jahr zwei schöne Würfe ohne Probleme groß gezogen. Da ich aus dienstlichen Gründen nicht in Karlsruhe bin muß sie in Gelsenkirchen abgeholt werden oder der Käufer kümmert sich um den Versand..

    http://www.rassekaninchenzucht…late/zeige.php?action=408
    0.1 Weisse Neuseeländer
    von Andre gespendet:

    Biete aus meiner bekannten Neuseeländerzucht die schönste 0.1 der diesjähringen Lokalschau des SR 147 Marpingen an. Sie wurde mit 97,5 (20; 19,0; 14,5; 14,5; 14,5; 10; 5) Punkten bewertet. Das Gewicht betrug 4500g.

    http://www.rassekaninchenzucht…late/zeige.php?action=397
    0.1 Blaugraue Wiener
    von Nicole_33 gespendet:

    Aus bekannten Gründen ist es uns leider nicht möglich ein Bewertetes Tier zur Vefügung zu stellen. Wir haben nur noch ein paar Junge Wiener, die zur Zeit noch nicht ganz ihr endgültiges Gewicht erreicht haben, aber nah dran sind. Daher auch alle unbewertet. Ich schätze diese Häsin als sehr gutes Tier ein. Sie wurde ende April 2013 geboren und stammt von guten Eltern ab. Sie ist nett ein charakterlich typischer Wiener. Zuchttechnisch kann ich wenig sagen, da sie in der Haarung befindlich ist und daher die Unterfarbe schwer zu sehen ist. Allgemein kann ich sagen, dass wir prinzipiell eine gute und kräftige Unterfarbe in unserer Linie haben was uns der "NEUE BESITZER" unserer abhanden gekommenen Tiere sicher bestätigen kann... Jedenfalls wünschen wir uns für die Häsin ein sicheres Zu Hause, sie wird Ihr Jungen sicher genauso gut großziehen wie ihre Mutter. Übergabe erfolgt in Karlsruhe oder kann versendet werden. Auf Kosten des Käufers! Die Häsin hat das Täto H 17 - 4331

    http://www.rassekaninchenzucht…late/zeige.php?action=382
  • Hallöchen!


    Der Riese geht ja mordsmäßig ab!!! Ist aber auch ein wunderschöner Kerl!


    Letzte Nacht habe ich sogar von ihm geträumt... :drunkard: Bin mal gespannt, ob ihr an das ergebnis rankommt, welches ich "erträumt " habe :waii:
    Egeal wie: Ihr könnt ruhig mal den einen Euro noch hochbieten. damit er die 200-er Marke knackt! :hand-flower:


    SChöne Liebe Grüße!

  • Hallo,
    ich habe nun für einige Zuchtfreunde weitere Tiere eingestellt, auch hat Firma Nösenberger noch etwas zur Versteigerung beigesteuert.
    Bei den Produkten von Union und Berkel ist die zweite Runde eingeleutet (und Margit war so lieb die Datenbank richtig einzusteuern).


    Nun sind wir schon einmal bei 43 Tiere (wo auch einiges von bekannten Züchtern ist) schon einmal angeboten.
    Es werden wohl auch noch einige dazu kommen.


    Macht bitte euch Züchter der angebotenen Rassen auf die Tiere aufmerksam!


    Gruß
    PS: Noch mal der Hinweis, leider werden bei dem ersten einstellen nicht die Bilder genommen! Geht einfach auf "laufende Angebote" klickt auf den "Artikel" und geht die Dinge noch einmal kurz durch, bei dem zweiten Versuch werden die Bilder genommen. :angel:

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!