Kürbislaub füttern?

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Ist alles ohne Pinkel oder Prägenwurst, aber sicher meintest Du eher solche Vorschläge wie von Thomas. Aber für solche Gerichte ziehe ich andere Gemüsearten vor.


    Das tue ich auch Karl, allein im Winter habe ich außer Breitlauch (Porree) und Grünkohl nichts mehr im Garten. Das ist aber dann immer noch kein Grund, Grünzeug aus dem Supermarkt zu kaufen, ergo bin ich froh, mit zugegeben nicht wenig Küchenarbeit, "Zartes" aus Grünkohl zu machen.


    Mahlzeit ^^


    Thomas

  • Hallo Zuchtfreunde,


    obwohl momentan auf dem "Entsagungstripp" läuft mir schon wieder das Wasser im Munde zusammen..... :)


    Ich persönlich mag schon deftiges Essen, da darf auch mal Schweinefett drin sein, die "Regierung" hat da aber eher Vorbehalte.....deshalb meine Nachfrage.


    Ich liebe Kohl in allen Variationen auf dem Teller, meisten esse ich ihn aber nur bei/mit meiner Mutter....


    Was gut ankommt aber quasi auch die Grenze des Schmeckens ist sind Schwarzkohlrouladen mit Kräuterhackfüllung in Tomatensoße mit Vitelotte - nein , einfache "Kartoffeln" sind nicht das Wahre :thumbsup:


    mfg Peter

  • Hallo Zuchtfreunde,


    obwohl momentan auf dem "Entsagungstripp" läuft mir schon wieder das Wasser im Munde zusammen..... :)


    Ich persönlich mag schon deftiges Essen, da darf auch mal Schweinefett drin sein, die "Regierung" hat da aber eher Vorbehalte.....deshalb meine Nachfrage.


    Ich liebe Kohl in allen Variationen auf dem Teller, meisten esse ich ihn aber nur bei/mit meiner Mutter....


    Was gut ankommt aber quasi auch die Grenze des Schmeckens ist sind Schwarzkohlrouladen mit Kräuterhackfüllung in Tomatensoße mit Vitelotte - nein , einfache "Kartoffeln" sind nicht das Wahre :thumbsup:


    mfg Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!