Noch eine Angoraliebhaberin

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo ihr lieben, ich wollte mich schon seit ewiger Zeit hier anmelden habe es aber erst jetzt geschafft :whistling:


    aber da sich bei mir immer mal wieder Fragen zum Thema Kaninchen bilden bin ich doch ganz froh das es so ein tolles Forum gibt.


    Kurzum, ich habe seit etwas über einem Jahr zwei sehr nette Angorakaninchen bei mir die ich in erster Linie wegen meiner Spinn- und Strickleidenschaft angeschafft hatte (Schafe in meinem kleinem Garten wäre wohl keine gute Idee)
    Mittlerweile komme ich recht gut mit den beiden zurecht, dass scheren geht mir auch immer schneller von der Hand. Allerdings habe ich vieles erst durch Trial & Error rausgefunden :|
    Jetzt bin ich schlauer aber Fragen gibt es immer noch, da es leider keine anderen Angorabesitzer in meiner Gegend gibt die ich fragen könnte.


    Im großen Stil zu züchten hatte ich eigentlich nicht vor obwohl ich den Mehraufwand recht überschaubar finde, allerdings sollen noch zwei weitere bei mir einziehen wobei sich das " wo finde ich Angorakaninchen in meiner nähe" schon bei den ersten beiden als seeeeeeeehr schwer erwiesen hat aber naja. Dennoch bin ich restlos begeistern von diesem sanften lieben Wesen die meine beiden ausstrahlen wobei sie auch mal anders können :P


    Mifay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!