Vererberfrage

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • da ich ja eine Rexhäsin habe, mit der ich immer meine Mixe ausprobiere hätte ich mal ne frage.
    was bei Castor Rex x Helle Grosssilber raus kommt, weiss ich schon :-) = Wildfarbig und schwarz.


    jetzt würde mich Interessieren, was bei Castor Rex x rote Neuseeländer rauskommen könnte ?
    oder bei Castor Rex x Grosschinchilla ?



    wer hat ne Ahnung ?



    Lg
    Kerstin

  • Castor ist ja Wildfarbig in Rex...dann jeweils wildfarbig, weil sowohl gelb/rot als auch chin "überschrieben" wird.


    Waren in der anderen Mischung rein schwarze? Dann müsste die Häsin versteckt auch Einfarbigkeit tragen oder? Das würde sich bei den anderen Kreuzungen aber erstmal nicht zeigen wenn ichs ohne nachschlagen richtig im Kopf hab.

  • also ihren 1. Wurf hatte ich mit einem braun weissen Schecken, die Jungen wurden alle Wildfarbig, oder Wildfarbig mit Weiss. wie so Mantelschecken :-)


    der 2. Wurf jetzt war mit einem Hellen Grosssilber. Sind 5 ganz Wildfarbige und 2 ganz schwarze.


    keine Ahnung was die Rex Häsin in sich hat, hab sie auch von einem Hobbyzüchter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!