1. Deutsche Kanin-Hop-Meisterschaft

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hier werden in den kommenden Mon

    Wir vom W147 Hörstmar, freuen uns, dass wir von dem Zentralverband Deutscher Rasse-Kaninchenzüchter e.V. (ZDRK) die Zusage bekommen haben erstmalig eine Deutsche Meisterschaft für Kanin-Hop ausrichten zu dürfen.
    Wir werden die Deutsche Meisterschaft von 2.-4. August 2013 in Lemgo-Hörstmar auf dem Schul- und Sportgelände austragen. Die Teilnehmer können auf dem Sportplatz zelten und auch für eine kostengünstige Verpflegung werden wir sorgen. Die Tiere werden witterungsgeschützt in der benachbarten Turnhalle untergebracht und die Wettbewerbe werden auf den Schulhof veranstaltet.
    Weitere Informationen sind hier zu finden:


    http://dm2013.kanin-hop.de/

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo,
    nachdem ich einen Sponsor für den Druck
    der Meldepapiere gefunden habe, stehen die Papiere nun als PDF schon mal
    zum Download hier:
    http://www.kanin-hop.de/kanin_hop_dm/index.html


    Mit ein wenig Glück bekomme ich die gedruckte Version noch zum Osterspringen.
    Auch zur BraLa bringe ich welche mit.


    Dann werde ich noch welche nach Josef Steinack senden, damit er sie auf den süddeutschen Turnieren verteilen kann.
    Wer noch welche auf Turnieren auslegen möchte, kann sich dann (bitte erst nach dem Ostermarktspringen) bei mir melden.
    Bitte per Mail und nicht auf "Zuruf im Forum".


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo,
    auf der Seite der Kanin-Hop-DM hat sich wieder ein wenig getan:
    http://dm2013.kanin-hop.de/
    Unter "EDV-Programm" wurden die Bilder aktualisiert und der weitere Fortgang der Entwicklung beschrieben.
    Man könnte nun schon davon schreiben, dass es fast fertig ist.
    In den nächsten Tagen wird noch der Teil zum Druck der Etiketten für die Startbücher geschrieben. Dann beginnt die Testphase des Programms.
    Wichtig sind erst einmal die Wettbewerbsarten, die auf der DM ausgetragen werden, allerdings sind bereits jetzt alle Austragungsmöglichkeiten nach den Kanin-Hop-Regeln eingebaut worden.
    Erst in einem weiterem Schritt (nach der DM), werden die noch fehlenden Wettbewerbsarten der "offenen Wettbewerbe" umgesetzt werden.
    Unter "Sponsoren" sind bereits jetzt zahlreiche Firmen aufgelistet, die uns bei der DM unterstützen. Als dritten Hauptsponsor (neben Nösenberger und Hasfit) konnten wir nun auch noch Vitakraft gewinnen, in Kürze folgt deren Banner.
    Bisher haben Nösenberger Kaninchenfutter und Vitakraft zugesagt, mit Ständen auf der DM vertreten zu sein.
    Gruß Kai (_flag

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo,



    die HP der Kanin-Hop-DM wurde aktualisiert:



    http://dm2013.kanin-hop.de/



    Auf der Startseite stehen nun auch die "aktuellen
    Geschehnisse", so werden wir in der nächsten Zeit öfter in verschiedenen
    Medien auf die DM hinweisen können.



    Unter "Bestimmungen" sind nun auch "Hinweise
    zur Durchführung der DM" veröffentlicht worden.



    Diese wurden vorher allen amtierenden Schiedsrichtern
    zugesandt und es gab dazu keine Einwände.



    Ich hoffe, dass es so auch eure Zustimmung findet.



    Gruß Kai (_flag

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo,
    in der Zwischenzeit wurde die Seite wieder aktualisiert.
    Nun kann man sich schon einmal die Ehrenpreise für die Deutschen Meister ansehen
    und die Medaillen für das Staffelspringen , die von Rainer Brase gespendet wurden.


    Ich
    hoffe die Auswahl für den Preis für den Deutschen Meister kommt an. Ist
    ja immer schwer für möglichst viele den richtigen Geschmack zu treffen
    und noch mit den Kosten klar zu kommen. Wobei Pedro von Pfalzpokale, wie
    immer wenn es um die Jugend geht sehr entgegenkommend war und was dazu
    gegeben hat!


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!