Fehlermeldung

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo Hubert,


    Ich finde es gerade nicht so witzig. Du machst hier einen Beitrag auf weil bei dir ein Fehler auftritt oder auftrat und jetzt machst du dich lustig. Ich wollte eigentlich gerade von dir da du ja den Fehler so genau beschrieben hast ob er bei dir nochauftrift. Schön langsam reicht es mir mit dem Forum. Irgendwie macht es keinen Spaß mehr. .....


    Gruß
    Margit

  • Hi,


    ich hab' mich mit jemanden aus meinem Bekanntenkreis unterhalten, ich hatte die Fehlermeldung heute morgen wieder, jedoch nur am Smartphone, dort war ich nicht angemeldet, hier bin ich es schon! Die Antwort aus meinem Umfeld in Stichworten lautete:


    sql error: The table 'wcf1_session' is full

    Die Leute, die angemeldet sind haben verm. schon einen Eintrag, Gäste u.ä. brauchen einen neuen, aber Tabelle voll (???). Hab ich noch nie gehört, viell. Speicherlimit vom Server verbraucht, aber dann müsste auch posten nicht gehen.


    MfG Manfred

  • Hallo,


    ich bin nicht ständig angemeldet und habe die Fehlermeldung (mit Safari/Ipad) heute früh ständig gehabt und vor ein paar Tagen als der Thread eröffnet wurde auch.
    Vielleicht hilft es bei der Diagnose...


    LG


    Sylvi

  • Hallo Manfred,


    Die Session Tabelle war voll. Wie du richtig festgestellt dürften Gäste einen neuen Eintrag brauchen. Und wenn man sich immer neu an- und abmeldet auch. Habe sie eben vorhin wieder geleert. Ich denke das bei uns was mit den Cookies usw. nicht stimmt. Es werden eindeutig zu viele Zeilen angelegt. Es kann nicht sein das eine Tabelle in zwei Tagen eine Größe von 16 MB hat.


    LG
    Margit

  • Hallo


    Ich hatte bisher noch keine Fehlermeldung, aber gestern und heute habe ich bei den "langfristigen Projekten" beim Rasseverzeichnis einen Fehler. Wenn ich irgendeine Rasse anklicke, kommt entweder so eine Fehlermeldung wie bei Hubert am Anfang, oder die Webseite konnte nicht gefunden werden. Ist das bei euch auch so?


    Gruß Franz

  • Hallo !


    Ich habe heute sehr lange Wartezeiten bei den Aufrufen der Seiten.
    Der Erstaufruf vom Forum/ Portal klappt dabei immer erst flott, aber wenn ich in Beiträge springe, auf Antworten gehen etc etc. dann dauert es gefühlte Ewigkeiten, bis Aufrufe erfolgen. Denke schon immer, gleich ist das Forum wieder weg...


    Viele Grüße,
    Yvonne

  • Hallo Yvonne,


    Ich denke in diesem Bezug sind wir alle zusammen etwas sensibilisiert nach den vorkommen der letzten Monate.
    Ich muss aber gestehen das ich mit der aktuellen Version des Forum nicht ganz happy bin. Die alte Version von Woltlab war irgendwie stabiler bilde ich mir ein.
    Mittlerweile haben wir ja die rGallery und die Database im Testforum zum Laufen bekommen bzw. integriert. Jetzt stünde ja der Schritt an um am alten Platz erreichbar zu sein.
    Ich weiß nur nicht ob sich die Arbeit bei dieser Version überhaupt lohnt und ich nicht warte bis Woltlab eine neue auf den Markt bringt oder ich eben auf eine ältere Version zurückgreife.


    Gruß
    Margit

  • Ich habe heute sehr lange Wartezeiten bei den Aufrufen der Seiten.
    Der Erstaufruf vom Forum/ Portal klappt dabei immer erst flott, aber wenn ich in Beiträge springe, auf Antworten gehen etc etc. dann dauert es gefühlte Ewigkeiten, bis Aufrufe erfolgen.


    Ist bei mir leider auch so. :S


    Gruß Franz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!