Homepage des Monats

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Neue Seite 1

  • Sehr schöne Seite! Wenn alle vereine eine Internetseite hätte, würden sich sicher viele über mehr Zulauf freuen können. Ich bin bestimmt nicht die einzige, die als ersten Kontaktweg das Internet und E-Mails nutzen möchte! Von den hiesigen Vereinen habe ich bisher nur Namen und Telefonnummern eines Ansprechpartners gefunden, aber wenn ich Zeit zum telefonieren habe, ist das meistens zu Uhrzeiten, wo man fremde Leute nicht mehr anruft...

  • Hallo Ralf,


    eine bemerkenswert gelungene Seite und Angela hat recht, gäbe es mehr solche Seiten, hätten die Vereine vermutlich auch mehr Zulauf. Andererseits ist's aber auch so, dass die Qualität der Seite mit dem Engagemnet des Admins steht bzw. fällt und in überaltereten Vereinen gibt es oft überhaupt keine oder aber ungepflegte Homepages.


    Deine jedenfalls ist der Hammer. :thumbsup:


    Gruß


    Thomas

  • Vielen vielen Dank für die lobenden Worte hier im Forum und den Einträgen in unser Gästebuch.
    Natürlich bin ich auch sehr bemüht allen lesern unser Vereinsleben mitzuteilen und haben durch unser aller Engagement auch schon den einen und anderen in unsere Reihen
    aufnehmen können. Das wünschen wir auch allen anderen Vereinen damit unser Hobby Bestand hat.
    Wir haben da sehr viel Spaß :)
    LG
    Ralf

  • Hallo Foren Admins, -Anfrage-


    Wollte mal anfragen ob das Forum wieder stabil läuft und ihr alles wieder aktualisiert habt,
    da mir heute auf viel, das auf der rechten Seite in der Rubrik „Monatliche Berichte“ immer noch die Homepage des Monats Januar steht.
    Dies soll keine Kritik sein sondern nur ein Hinweis, ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es ist so eine Seite am Laufen und aktuell zu halten. Aber vielleicht könnt ihr es aktualisieren.
    In diesem Zusammenhang – falls ihr einen Vorschlag für die Homepage des Monats März od. folgende benötigt.
    Ich würde diese vorschlagen: http://www.rhönkaninchenzucht.de


    Als letztes noch eine Frage: Gibt es dieses mal wieder eine Wahl zur Homepage des Jahres 2012?


    Schönes Wochenende
    Gunter

  • Hallo,
    danke für die Fragen und Hinweise.


    Also die Portalbox, hätte ich schwören können, sie mal aktualisiert zu haben...


    Naja, nun ist es nachgeholt, wie man sieht.


    Die Umfrage müssen wir auch noch machen.


    Aber das Forum läuft, aber noch ist nicht alle abgeschlossen.
    Margit baut da noch einige Dinge ein und testet sie, also auch wenn man es hier nicht sieht, sind wir da noch nicht fertig.


    Die Versteigerung, Rasse des Jahres und der Forumgeburtstag mit den ganzen Berichten war auch sehr viel Arbeit und hat unsere Arbeitskraft gebunden.


    Wir hatten auch etwas Sorge, dass sie Abstimmung zur HPdJ da unter gegangen wäre.


    Die Frage ist berechtigt und es wird dann in der nächsten Zeit auch umgesetzt.


    Nebenbei einmal wieder den Hinweis, wir nehmen gerne weitere Hilfen an, wenn jemand im Team mitarbeiten möchte.
    Berichte schreiben, Grafiken erstellen ,HTML-Styles erstellen......
    Manchmal ist es für uns neben Arbeit, Familie und Kaninchen ganz schön viel Arbeit und Zeitaufwand...
    Und das gilt für alle im Team.
    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!