| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Rasse des Jahres 2013
Werbepartner
-
-
Ich habe den Artikel gerade schon in der postfrischen Kaninchenzeitung entdeckt und mich gefreut, dass ich auch in diesem Jahr für meine Rasse abstimmen kann
Natürlich hoffe ich, dass dieses Jahr die Wahl zu Gunsten der Meissner Widder havannafarbig ausgeht. Aber das wird sicher schwer bei der Konkurrenz...
Viele Grüße,
Yvonne -
Irgendwie erinnert mich das an die Wahl vor 2 Jahren...als die Blauen Wiener ganz klar gewonnen haben.
Eigentlich kann es da nur einen Sieger geben....und das sind die Alaska.Gruß Markus
-
Meinst Du? Noch vor den Roten Neuseeländern?
Für welche Rasse ich abstimme, steht natürlich auch schon fest.
Ihr werdet's nicht glauben - es werden weder Alaska noch RN sein...Viele Grüsse, Claudia
-
Na,ich glaub ich kanns mir denken wer dein Favorit ist....
Denke einfach das die Alaska das Rennen machen weil sie eben so viele Anhänger haben....wenn man die Tierzahlen bei den großen Schauen betrachtet ist das schon enorm...
Meist kommen sie nach den Blauen Wienern...Grüßle Markus
-
Hallo,
da wir ja "nur" eine Widderrasse dabei haben, hoffe ich mal dass die Zuchtfreunde der AG der Widderzüchter und auch die IG-MW mal in die Hufe kommt
Ich würde doch sehr gerne mal einen Schlappohr als Rasse des Jahres sehen
Ich glaube es dürfte doch so viele Widderzüchter geben, dass die paar Alaskazüchter nicht mithalten könnenAber abgerechnet wird bekanntlich erst am Schluß.
Gruß Kai
-
Habe meine Stimme ebenfalls schon vergeben! Hab den Link auch auf unsere Vereinshomepage setzt - die hoffentlich die Tage online geht.
-
Mal ehrlich, an der Rheinischen Schecke führt doch züchterisch kein Weg vorbei.
Gruß
Thomas
-
Hallo,
ich habe gerade mal nachgesehen:
255 Online-Stimmabgaben nach nur 4 Tagen
Ich finde das sieht nach einem guten Anfang aus.Wer kann, sollte die Abstimmung doch auch auf seiner HP bewerben.
Gruß Kai
-
Habe es auf meiner Homepage ebenfalls eingefügt.
-
Hallo,
mal als kleine Erinnerung, noch eine Woche ist Zeit abzustimmen !!!
Es würde mich freuen, wenn da noch ein paar Stimmen bei der Online-Abstimmung dazu kommen !Gruß Kai
-
Hallo,
so langsam geht es mit der Wahl zur Rasse des Jahres in den Endspurt.
Bisher scheinen 638 Stimmen bei der Internetabstimmung abgegeben worden zu sein.In vergangenen Jahr waren es zum Ende 623 Stimmen.
Zumindest diese Ergebnis ist schon einmal eingestellt worden zu sein.
Aber ist da nicht noch mehr möglich?????
Bis zum 3. Februar kann noch hier abgestimmt werden:
http://www.rassedesjahres.zdrk.de/Gruß Kai
-
so abgestimmt ---> Russen s/w
-
Hallo,
nun sind es 728 Stimmen!
Ist da noch Mehr drin?
Gruß Kai -
Und ????
Wann wird das Ergebnis der Wahl verkündet ?
Viele Grüße,
Yvonne
-
Hallo,
da müssen wir noch etwas warten.
Es gibt wie immer einen einheitlichen Veröffentlichungstermin für alle Medien.
Dabei muss auch Rücksicht auf die Kaninchenzeitung genommen wird.
Die haben allerdings zusammen mit dem RfÖ des ZDRK Wolfgang Elias, das fast Unmögliche möglich gemacht:
Der Redaktionsschluss für Ausgabe 4 war gestern....und der Bericht kommt in Ausgabe 4 !
Und das obwohl in diesem Jahr mehre Rassen sich ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert haben....also man nicht schon vorher viel vorbereiten konnte.
Also wird am 22.2. das Ergebnis veröffentlicht werden!!!
Also ein ganzes Stück vor Ostern haben wir das Ertgebnis, damit man passend die Rasse des Jahres in der Vorosterzeit richtig nach vorne stellen können.Also liebe Yvonne, abwarten und Tee trinken.
Gruß Kai
-
Es gibt wie immer einen einheitlichen Veröffentlichungstermin für alle Medien.
...naja wer clever ist schaut sich mal auf der Homepage der Kaninchenzeitung etwas genauer um!
Glückwunsch dieser seltenen Rasse zum Titel Rasse des Jahres!!!
Verglichen mit den Beschickungszahlen auf den "großen Schauen" in meinen Augen wirklich eine Überraschung.
-
Es war gar nicht so schwer zu finden. Man kann auch noch 2 Tage warten um das Ergebnis zu erfahren. Aber mit diesem hätte ich wirklich nicht gerechnet.
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Züchter dieser seltenen Rasse!
-
Mich wundert es nicht unbedingt, ist doch eine Klasse Rasse und es gibt ja nicht nur den einen Farbenschlag,und die Züchter wissen, dass man da eben auch zusammenhalten muss.
ich bin aber mal gespannt auf die endgültigen Abstimmzahlen, wie ich gehört habe, war das Ergebnis doch ziemlich knapp und mehere Kandidaten lagen ziemlich nah beieinander...Viele Grüße,
Yvonne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!