Wer verkauft Holländer bei der Europaschau in Leipzig ?

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallöle Zuchtfreunde - und Freundinnen ;)


    Die Überschrift sagt eingentlich schon das meiste, da ich von Freitag, 07. Dezember bis Sonntag, 09. Dezember in Leizig bei der Europaschau bin,


    wollte ich mal im Vorfeld die Lage durchleuchten, ob jemand von EUCH, hier im Forum oder vielleicht eurem Zuchtverein bei dieser Schau Holländer ausstellt und verkauft ?


    Gesucht werden von meiner Seite als erstes drei gelb - weiße, Holländer, zwei Häsinnen und ein Rammler, Bewertung über 95 Punkte und Preis muss ich ja dann zahlen, was der Züchter will xD


    Zweitranging wäre eine blau - weiß Häsin, Bewertung über 95 Punkte, Bauchring in optimaler Position, Manschetten sollten sitzen, das blau dürfte gerne etwas kräfitger sein.




    Danke für eure Infos vorab ;)



    MfG

    "Denk immer dran, wenn du Hunger hast, gehst du an den Kühlschrank und holst dir etwas raus, deine Tiere können dies nicht, sie müssen warten, bis DU KOMMST und sie versorgst!"


    Zitat von meinem Vater

  • Hi
    mein Vorstand Willi Habermann stellt dort aus und hat noch zuhause genug.Er ist einer der besten Züchter der Gelb-weißen und hat auch schon ewige Zeiten diese.8in der Champion Edition glaub ich 1. oder 2. Platz,Täto B1103)
    Wenn du willst geb ich dir mal seine Adresse. Wäre in der Nähe von Würzburg
    Gruß Franky

  • Kann geschlossen und gelöscht werden ;)



    Danke Tatjana, haben uns gestern getroffen und ich hab gleich drei mitgenommen, danke für deine Vermittlung !

    "Denk immer dran, wenn du Hunger hast, gehst du an den Kühlschrank und holst dir etwas raus, deine Tiere können dies nicht, sie müssen warten, bis DU KOMMST und sie versorgst!"


    Zitat von meinem Vater

  • Hallo Timo,


    ich freue mich, dass ich dir behilflich sein konnte, vor allem bei einem Farbenschlag der Holländer, der nicht an jeder Straßenecke zu bekommen ist.
    Ich wünsche euch viel gesunden Nachwuchs mit euren neuen Zuchttieren.


    Viele Grüße aus Westfalen,
    Tatjana

    "Was immer ein Mensch den Tieren antut, wird ihm mit gleicher Münze zurückgezahlt." Pythagoras

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!