Viele Grüße aus "Badisch Sibirien"...

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo zusammen,


    dieses "Badisch Sibirien" liegt im nördlichen Teil Baden-Wüttembergs gerade noch im Neckar-Odenwald-Kreis (Landkreis Mosbach in Baden).


    Ich bin Manfred Troll, bin 52 und lebe mit meinem Mann seit 20 Jahren in Hardheim/Odw.


    Leider kann ich derzeit aus gesundheitlichen Gründen selber keine Kninchen halten, aber ich hoffe bald wieder und träume schon mal von den Löwenköpfchen in rhönfarbig...; als Junge hatte ich ein marderfarbiges Zwergkaninchen bekommen und seither liebe ich die Rassekanichen...


    Derzeit bin ich Mitglied im KTZV C124 Mudau und bin der Schriftführer dort seit diesem Jahr und ich baue gerade für unseren Verein eine Homepage; selbstverständlich verlinke ich dieses nette Forum hier auf dieser HP und hoffe, dass ich ein wenig zur Verbreitung beitragen kann.


    Ich freue mich auf die Möglichkeit mich hier zu informieren und auch auszutauschen!


    Euch allen sende ich herzliche Grüße und vile Erfolg und Freude mit dem schönen Hobby der Rassekaninchenzucht!

    Liebe Grüße


    Manne
    http://ktzv-mudau.de


    Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.


    Franz von Assisi, (1182 - 1226)








  • Hallo alle zusammen: Danke für die nette Begrüßung...ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! b_4

    Liebe Grüße


    Manne
    http://ktzv-mudau.de


    Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.


    Franz von Assisi, (1182 - 1226)








Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!