Europaschau erste Daten sind online

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo Michael,

    hätte ich zumindestens gedacht, dass die Europameister u. Champions nach der Bewertung online gestellt werden.


    Hubert- auch dir ist bekannt, das zu der Zeit, wo die deinen Post geschrieben hast, die Bewertung noch nicht abgeschlossen war.


    Deswegen habe ich ja auch geschrieben "nach der Bewertung". 8o


    Gruß,
    Hubert

  • Hallo zusammen



    ich glaub es geht am Schnellsten, wenn man jemanden kennt, der in den Hallen beschäftigt ist.


    Ich weiß zB dass ich es dieses Jahr nicht geschafft habe.


    Meine ZwW havanna-weiß errreichen 381,0 Pkt. und die Thüringerf.-weißen 382,5 Pkt.


    Aber.... es kommen noch weitere Europaschauen.


    Allen die einen Titel errungen haben meinen herzlichen Glückwusch.

    Deckzeit ist Erntezeit, Der Züchter mit dem schärfsten Messer, hat auf Dauer die besten Tiere.

  • Hallo,
    ich habe in der Zwischenzeit auch die Ergebnisse unserer Tiere.
    Mit meinen EW bin ich zufrieden, auch wenn es für die meisten von euch zu wenig Punkte wären.
    Meine Frau hat mir ihren Farbenzwergen ein recht gutes Ergebnis, dass für das Mittelfeld reichen müsste.
    Mein Junior hat einen Punkt mehr als letztes Jahr in Erfurt ob das "genug" ist oder ob ein anderer
    Jungzüchter nach mehr hat, weiß ich nicht.


    Kein NB, das ist erst mal wichtig?1


    Was ich allerdings traurig finde, dass die Zuträger und Helfer keine Verpflegung bekommen haben :no: :no: :no:
    Einige Preisrichter sollen dann ihre Essenmarken an die Zuträger abgegeben haben. :yes:
    Das Helfergeld, was man dort bekommt, wird wohl grad für die Übernachtung reichen.
    Schade, bisher viele positive Dinge im Vorfeld der Schau, aber so etwas sollte auch einmal angemerkt werden.


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Dankeschön !!! Ist ja jetzt doch einen Tag früher, als erwartet und ich kann jetzt etwas entspannter nach Leipzig fahren !


    Boah, waren die bei den Meißnern streng ! So wie ich sehe, gibt ein paar Außreißer nach oben, aber auch ganz schön viele Kollektionen, die unter 380 Punkten blieben...


    Meine Truppe hat dafür dann doch ganz passabel abgeschnitten...


    Viele Grüße,
    Yvonne

  • Das hab ich mir bei den Meißnern auch gedacht. Saustreng!!
    Aber da alle etwa gleich sind, sind alle auch etwa gleich gut. :whistling: ^^


    Wenn ich überlege, dass meine Häsin 2 mal bestes Tier der Schau war, einmal mit 96,5 und einmal mit 97 bewertet war, muss ich denken, dass es wirklich etwas arg streng bewertet wurde.


    Schade. So kann ich für mich davon ausgehen, dass es einige Tiere gegeben hat, die Ihre Bewertung niht verdient haben, sondern besser gewesen wären.


    Schöne Grüße

  • Vorab hoffe ich, dass alle Gesund zu Hause angekommen sind. Ich werde nicht näher auf die Schau eingehen, da dies allgemein eh nicht gern gesehen ist.Viel positives hätte ich eh nicht zu berichten. Erfurt sehe ich seit Leipzig als Fort Knox an. Nur soviel, die Bewertung meiner Tiere spiegelte die bereits bestehenden wieder. Von daher fand ich sie auch I.O.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!