Was gibt es bei euch noch außer Kaninchen?

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • hallo.
    Also Ich hatte mal spinnen, die sind mir aber ausgebückst( hatte sie draußen gehalten, nicht im Haus). Naja jetzt ahbe ich eigentlich nur Kaninchen, aber con meinem Nachbar, der auch Kaninchen züchtet, der Sohn hat Bartagafen ( keine ahn ung wie das geschreiben wird) , schlangen und so Tiere die immer ihre Farbe wechseln( weiß net genau wie die heißen). Die gucke ich mir öffters an.


    Mfg
    hase81

  • Huhu!!


    Also bei mir leben neben den Kaninchen noch 6 Chinchillas wo es auch gelegentlich mal Babys gibt und dann habe ich noch eine Meerschweinchenzucht und 2 Hunde haben wir auch noch, einen Deutschen Schäferhund und einen Jack Russel Mischling.


    LG Svenja

  • Hi


    Wir haben auch einen Teich mit Fischen, Fröschen und Molchen sowie Libellen, desweiteren einen Kater aus dem Tierheim und Igel (seit drei Jahren eine ganze Familie).
    Ich hätte auch gerne wieder einen Hund, aber da spielt meine Schwiegermutter nicht mit.

    Sie kann keine Tiere ausstehen. Der Kater wird auch nur gedultet, weil er ja Mäuse fängt.
    Bei den Kaninchen war eine menge Überredungskunst angesagt, haben sie dann mit, ohne Medikanenten verseuchten, wohlschmeckenden Fleisch geködert.


    Wenn es im Sommer warm ist, und die Menschen es in den Garten zieht, sitzt sie lieber im Haus. Es wird auch wird von ihr auch nicht gedultet, dass die Häsinnen mit ihren Jungen auf dem Rasen laufen (dabei entstehen "Köttel") und in diese könnte man hineintreten.
    Wenn ich am Misten bin, gekommt sie immer die Kriese und meint, das ganze Haus und der Garten stink nach Kaninchen. Keiner der Nachbarn nimmt etwas davon war, nur sie. Wir können und müssen damit leben.


    Ist nur schade, dass es Menschen gibt, die so wenig mit der Flora und Fauna anfangen können. Außer als einen gepflegen englischen Rasen und Blumen ihr Eigen nennen und von dem sich nicht einmal nützliche Insekten ernähren könne.


    In dem Stück Garten,das mein Mann und ich zur Verfügung bekommen haben, sieht es für ihre Verhältnisse sehr kaotisch aus. Alle die uns besuchen, sind begeistert über die vielen verschieden Fluginsekten und anderen Gartenbewohner. Haben auch kaum last mit Blattläusen und anderen Schädlingen, da genügent Nützlinge vorhanden sind.


    MFG Tatjana

    "Was immer ein Mensch den Tieren antut, wird ihm mit gleicher Münze zurückgezahlt." Pythagoras

  • Hallo Tatjana
    Bei mir gibt es nicht nur Kaninchen.Ich betreibe auch Hundesport.
    Ich habe einen 10 Jahre alten Rottweiler- Rüden & einen 7,5 Monate
    alten Australian Cattle Dog mit dem ich jetzt auch auf den Hundeplatz gehe um ihn auszubilden.Eine 8 Jahre alte Cain Terrier Hündin habe ich auch noch.Des weiteren tummeln sich noch 40 Japan Koi auf 60.000
    Liter Wasser in meinen Teich.


    Mit Züchter-Grüßen Markus S.

  • da du das Thema aufgreifst will ich auch mal.


    Außer Kaninchen haben wir einen Dackel 14 Jahre, einen Kater, Kois, Aquarienfische, ein extra Becken für Goldfische, Garnelen und neuerdings eine Zucht Apfelschnecken.
    natürlich noch Igel Mäuse viele viele Vögel , Spinnen, Marder und was da noch so unterwegs ist.
    Ach so Waschbären wurden auch schon gesichtet.
    da das nicht genug ist muss meine Tochter die ja auch Kaninchen züchtet noch reiten gehen.

  • Kaninchen,30 Tauben bzw. Brieftauben, einen Grossen Mischlings Hund, 2 katzen, 2 Aquarien eins mit guppys Welse usw. das Grosse 400 liter becken mit MALAWI Barschen,eine Grichische Land Schildkröte

  • Also bei mir gibt es da noch 2 Hunde, 2 Pferde, 8 Hühner, 3 Katzen, 1Meerwasseraquarium mit 4 Fischen, 1 Krabbe, 3 Garnelen und 2 Seeigeln sowie einen Teich voller Rotaugen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!